Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr Gorbatschow?

...

• Umfrageteilnehmer
    11
Versuch hier nicht andere Völker in Mithaftung für deutsche Verbrechen zu nehmen.

:lol: :lol: :lol:

Komm, ab in die Ecke mit dir! :lol:

Das ist echt so verblödet und verblendet, da sollte ich eigentlich ein paar Witze an die Griechen richten, aber ich achte diese Nation. Wenn du als gegen den Faschismus immuner Hellene das nicht kannst, dein Problem.

Ich wünsche mal der Chrysi Avgi ganz viel Erfolg, mal sehen wie du das dann in deiner Welt hinbiegst. Wahrscheinlich sind dann nur Diaspora Griechen noch echte Hellenen. :lol:

Gute Nacht du Spinner.

Mach mal einen kleinen Ausflug zum Doku-Zentrum und dem Reichsparteitagsgelände, dann weißt du wovon ich rede.

Yunan, ich wohn direkt daneben
Wir wissen doch alle was im Krieg lief, ich mag eben nur nicht dieses Deutsch-deutsch...so als ob alle Deutschen Faschisten waren...
Vielleicht findest du mal Zeitzeugen,,ich hatte viele getroffen und mir vieles angehört....es war auch nicht einfach normal-denkender Deutscher zu sein im 2 WK

ich kanns nicht fassen dass du denkst ich wüsste nichts über den Faschismus

Versuch hier nicht andere Völker in Mithaftung für deutsche Verbrechen zu nehmen. Es ist nicht "jeder dafür anfällig" und der einzige Grund, weshalb die Faschisten in Griechenland noch nicht in Grund und Boden gewalzt wurden ist der, dass sie von der griechischen Polizei beschützt werden und diese einen festen Teil ihrer Stammwählerschaft stellt. Das Problem ist also nicht die Anfälligkeit für faschistische Ideologie sondern der Staat, der die Unterstützer nicht wegen antihellenischer Aktivitäten verfolgt.

Ich versuche hier gar nichts, das tust Du wenn Du die Faschisten und den Rassismus in deinem Land klein redest auf der einen Seite reißt Du groß die Fresse auf wenn es darum geht gegen den deutschen Faschismus vorzugehen, aber bei deinem Land ist das unbedeutend und daher praktisch nicht erwähnenswert.

Du versuchst so zu tuen, als ob Griechen per se immun gegen Faschismus wären und das stimmt einfach nicht, in jeder Nation gibt es Menschen die unter bestimmten Umständen dazu neigen Faschisten oder zu Rassisten zu werden, vielleicht sogar jeder Mensch wenn er ideologisch infiltriert wird, was bedeutet das umgekehrt genauso diese Menschen dann für andere Ideologien infiltriert werden können, woran das letztlich liegt, weiß ich genauso wenig wie Du und genau deswegen behaupte ich nicht dass per se bestimmte Nationen immun dagegen sind oder leicht dafür zu begeistern.

Yunan, ich wohn direkt daneben
Wir wissen doch alle was im Krieg lief, ich mag eben nur nicht dieses Deutsch-deutsch...so als ob alle Deutschen Faschisten waren...
Vielleicht findest du mal Zeitzeugen,,ich hatte viele getroffen und mir vieles angehört....es war auch nicht einfach normal-denkender Deutscher zu sein im 2 WK

ich kanns nicht fassen dass du denkst ich wüsste nichts über den Faschismus

Natürlich waren nicht alle Deutschen Faschisten aber eben 90% und die anderen 10% waren entweder Juden oder Deutsche, die Angst vor den Faschisten hatten. Im Vergleich zu anderen Diktaturen war der Deutsche Widerstand jedenfalls ein Witz, was nicht an den Widerständlern lag, die für sich genommen große Arbeit geleistet haben, sondern daran, dass die Deutschen eben durch und durch Faschisten waren.

Natürlich hast du mit Zeitzeugen geredet und natürlich wusste keiner von ihnen, dass 500.000 deutsche Juden einfach so verschwanden und natürlich wusste auch niemand von den Konzentrationslagern in den Nachbardörfern als es täglich menschliche Asche vom Himmel regnete. Niemand war dabei, auch die Angeklagten Kriegsverbrecher der Nürnberger Prozesse haben hoch und heilig geschworen, dass sie von nichts wussten.

Weißt du, was du hier für einen Scheiß erzählst? Sie alle wussten sie, sie alle unterstützten Hitler und somit hatten sie alle die Folgen des Krieges zu tragen. Es gab keine deutsche Unschuld im zweiten Weltkrieg und es gab auch keine deutschen Opfer. Es scheint so, als hättest du wirklich keine Ahnung vom Faschismus in Deutschland.

Es geht hier wohl nicht um den Generalsekretär, der den "demokratischen Zentralismus" in der UdSSR abgeschafft hat, auch nicht um die Wodkamarke???
Mannomann, ihr seid schon ne besondere Marke...

Zurück
Oben