Y
Yunan
Guest
"deutsche" Verbrechen
Mach mal einen kleinen Ausflug zum Doku-Zentrum und dem Reichsparteitagsgelände, dann weißt du wovon ich rede.
"deutsche" Verbrechen
Versuch hier nicht andere Völker in Mithaftung für deutsche Verbrechen zu nehmen.
Mach mal einen kleinen Ausflug zum Doku-Zentrum und dem Reichsparteitagsgelände, dann weißt du wovon ich rede.
Versuch hier nicht andere Völker in Mithaftung für deutsche Verbrechen zu nehmen. Es ist nicht "jeder dafür anfällig" und der einzige Grund, weshalb die Faschisten in Griechenland noch nicht in Grund und Boden gewalzt wurden ist der, dass sie von der griechischen Polizei beschützt werden und diese einen festen Teil ihrer Stammwählerschaft stellt. Das Problem ist also nicht die Anfälligkeit für faschistische Ideologie sondern der Staat, der die Unterstützer nicht wegen antihellenischer Aktivitäten verfolgt.
Seit wann sind Babys und Kinder Faschisten?
Yunan, ich wohn direkt daneben
Wir wissen doch alle was im Krieg lief, ich mag eben nur nicht dieses Deutsch-deutsch...so als ob alle Deutschen Faschisten waren...
Vielleicht findest du mal Zeitzeugen,,ich hatte viele getroffen und mir vieles angehört....es war auch nicht einfach normal-denkender Deutscher zu sein im 2 WK
ich kanns nicht fassen dass du denkst ich wüsste nichts über den Faschismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen