Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie glücklich sind Balkaner

bitte um eine schweige Minute für die menschen, welche Geld haben und dadurch unglücklich sind.

- - - Aktualisiert - - -

und bitte eine kerze anzünden
Du bist wirklich nicht zu beneiden. Wie kann man nur so eine eingeschränkte Einstellung zum Leben und anderen Ländern und Menschen haben wie du? Nicht Mal die richtigen Deutschen sind so drauf. Ich bin ehrlich Indianer, du tust mir leid. Du wirst hier alleine und verarmt in einer kleinen Wohnung dahinvegetieren und Kroatien nachtrauern, wenn es dann viel zu spät für dich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Indianer Jones würdest du auch neben nen orthodoxen-slawen wie mir wohnen?
Meine Nachbarn unten, sind Orthodox und Muslimisch.

nein jones, wird er nicht, er hat whg, häuser, einen Bienenstock, wohnwägen, exklusive birkenstock kollektion die stets im wert steigen, saftige gewinne/zinsen auf seine Aktien, wie er immer bescheiden betont und unser neid ist sein erfolg

- - - Aktualisiert - - -

Indianer verhält sich wie diese svabo-Konvertiten die zum Islam konvertieren und den Bezug zu ihrer eigenen Herkunft verlieren, vergessen was sie sind, und steigern sich so sehr in diese neue Existenz rein dass sie noch größerer Fanatiker werden als die "echten" Fanatiker.
Woran das leigt weiß der Deiwel.

Du bist wirklich nicht zu beneiden. Wie kann man nur so eine eingeschränkte Einstellung zum Leben und anderen Ländern und Menschen haben wie du? Nicht Mal die richtigen Deutschen sind so drauf. Ich bin ehrlich Indianer, du tust mir leid. Du wirst hier alleine und verarmt in einer kleinen Wohnung dahinvegetieren und Kroatien nachtrauern, wenn es dann viel zu spät für dich ist.

.

sine, meine frau ist Schwäbin.
unten sind fast alle verstorben.

zumal ich kein so Ethnien Fanatiker bin.
ich finde Deutschland wunder schön.

ich hab mir hier ein leben aufgebaut, von dem meine Eltern unten geträumt haben.

kleine Wohnung?
sag ich jetzt nix dazu.

lad dich mal ein, um mit mir mit meinen Porsche Cabrio (1 Zylinder) zu fahren.

- - - Aktualisiert - - -

nein jones, wird er nicht, er hat whg, häuser, einen Bienenstock, wohnwägen, exklusive birkenstock kollektion die stets im wert steigen, saftige gewinne/zinsen auf seine Aktien, wie er immer bescheiden betont und unser neid ist sein erfolg

- - - Aktualisiert - - -

Indianer verhält sich wie diese svabo-Konvertiten die zum Islam konvertieren und den Bezug zu ihrer eigenen Herkunft verlieren, vergessen was sie sind, und steigern sich so sehr in diese neue Existenz rein dass sie noch größerer Fanatiker werden als die "echten" Fanatiker.

Wohnmobil

und seit heute morgen wieder aktionär.

nur damit du auf dem laufendem bist...

:lol: Sicher nicht Dadi. Ich beneide ganz ehrlich Leute, die über einfaches aus ganzem Herzen lachen können. Ich vermisse das wirklich, Hand aufs Herz.

die nachbarn versuchen sich ja auch ständig unglücklich zu machen. das steht bei vielen vor dem eigenen glück unten. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Meine Nachbarn unten, sind Orthodox und Muslimisch.

[smilie=to funny.gi:

Da kennst du Indi aber schlecht.

sine, meine frau ist Schwäbin.
unten sind fast alle verstorben.

zumal ich kein so Ethnien Fanatiker bin.
ich finde Deutschland wunder schön.

ich hab mir hier ein leben aufgebaut, von dem meine Eltern unten geträumt haben.

kleine Wohnung?
sag ich jetzt nix dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Wohnmobil

und seit heute morgen wieder ationär.

nur damit du auf dem laufendem bist...
Ich habe mehr oder weniger auch niemanden mehr unten, aber ich habe herausgefunden, dass die Menschen besser leben und glücklicher sind wie wir hier. Ich meine nicht den Standart im Sinne von Sanitären Anlagen und Krankenhäusern aber alles andere ist viel besser, das Essen, das Klima, die Natur, die Menschen, die Kultur, die Lebensseinstellung etc. aber auch das ist nur meine Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

Sine, ich sag dir jetzt mal was
.....
ach ich habs vergessen hahahahaa

trotzdem witzig hahaah
für dich reichts ja locker, hab dich eh lange geschont

jetzt erstmal einreben
mit bienenwachs von meinen eigenen DEUTSCHEN Bienen

ahahahah

kleine Wohnung?
sag ich jetzt nix dazu.

der erste Satz ist aller Ehren wert, jeder sich aus dem nichts was aufgebaut hat, Glückseligkeit oder materielle Sicherheit durch Fleiß und harte Arbeit ist zu bewundern und es sei ihm auch gegönnt.
Und dann sieh dir deine folgenden Sätze an, die andeuten was du alles hast, gepaart mit vielen anderen hassenswerten Beiträgen, wie das Erniedrigen der Leute die z.B. bei Aldi kaufen (müssen). Oder auch dieses Anbiedern bei den Deutschen, etc. pp..und jetzt sag, wie man sowas nicht irgendwann mal kommentieren oder gar beleidigen muss?
Nochmals..jeder verdient sowas der sich auch ehrlich drum bemüht hat. Aber es ist eine Sache, niemals Demut zu zeigen, Menschen (egal wen) ins Lächerliche zu ziehen, und ne andere, gewissen Respekt zu bewahren und sich nicht wie ein arrogantes altes Arschloch aufzuführen.
Fast bist du nichts anderes als ein Prollbalkaner, diese fallen ebenso wenig durch Bescheidenheit auf wie du. Und hälst dich für den Obersvabo. Welch Ironie.

Zurück
Oben