Dann Perfekt.
Bosnisch eine 10, wer mich gehört hat weiss das
Bei allem Respekt, aber das was du da bosnisch nennst, nenne ich Witz. Da kann ich ja besser japanisch mit meinen fünf Wörtern : .
Bleib mal bissel auf dem Boden :
Гуштер;2818749 schrieb:Also hast du nie eine mazedonische Schule besucht, richtig? Dann musst du aber eine Menge Bücher gewälzt haben damit du auf 9 kommst.
Ich akzeptiere nur eine 9 bei der Schriftsprache wenn man auch die grammatikalischen Besonderheiten kennt und eine 10 nur bei Leuten die Makedonistik studiert haben. :-({|=
Bosnisch10/10
Englisch10/10
Französisch5/10 (ich kann noch baggern, viel vergessen)
Deutsch10/10
Polnisch 9,5/10
Habe nie eine makedonische Schule besucht richtig.
Ach ich kann es halt nicht gut einschätzen welche Zahl dem Durchschnitt entsprechend würde.
Ich wurde makedonischsprachig aufgezogen, konnte im Kindergarten kein Wort Deutsch, habe erst dort angefangen Deutsch zu sprechen. Mit 12 Jahren habe ich mir selber Kyrillisch beigebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen