Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gut sprecht ihr eure Muttersprache bzw die Sprache eurer Eltern?

siehe Threadtitel

• Umfrageteilnehmer
    137
Kommt mal klar auf eure Selbsteinschätzung :mongolol: :facepalm:

Von dem, was ich auf die Schnelle überflogen hab, ist batakanda mehr als ne 8, Baader und curica realistisch mit ihrer 8, die Hälfte von den 10ern ganz sicher keine 10.

Bei allem Respekt, aber das was du da bosnisch nennst, nenne ich Witz. Da kann ich ja besser japanisch mit meinen fünf Wörtern ::lol: .

Bleib mal bissel auf dem Boden ::lol:

Hmm, ein Linguist, kapriziös.
Ich habe - soweit ich weiß - selten bis nie auf bosnisch geschrieben, und wenn, war das nicht zwingend bosnisch.
Auch interessant, wenn du sogar mazedonisch für bosnisch hälst, köstlich.

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;2818749 schrieb:
Also hast du nie eine mazedonische Schule besucht, richtig? Dann musst du aber eine Menge Bücher gewälzt haben damit du auf 9 kommst.

Ich akzeptiere nur eine 9 bei der Schriftsprache wenn man auch die grammatikalischen Besonderheiten kennt und eine 10 nur bei Leuten die Makedonistik studiert haben. :-({|=

Habe nie eine makedonische Schule besucht richtig.
Ach ich kann es halt nicht gut einschätzen welche Zahl dem Durchschnitt entsprechend würde.

Ich wurde makedonischsprachig aufgezogen, konnte im Kindergarten kein Wort Deutsch, habe erst dort angefangen Deutsch zu sprechen. Mit 12 Jahren habe ich mir selber Kyrillisch beigebracht.

Habe nie eine makedonische Schule besucht richtig.
Ach ich kann es halt nicht gut einschätzen welche Zahl dem Durchschnitt entsprechend würde.

Ich wurde makedonischsprachig aufgezogen, konnte im Kindergarten kein Wort Deutsch, habe erst dort angefangen Deutsch zu sprechen. Mit 12 Jahren habe ich mir selber Kyrillisch beigebracht.

Alter ich konnte kyrillisch wo ich 5 war haha :D

Zurück
Oben