C
chimpovic
Guest
ja torlakisch ist wirklich voll komisch.die Serben aus Südserbien reden richtig komisch, torlakisch finde ich etwas schwerer zu verstehen.
ja torlakisch ist wirklich voll komisch.die Serben aus Südserbien reden richtig komisch, torlakisch finde ich etwas schwerer zu verstehen.
die Serben aus Südserbien reden richtig komisch, torlakisch finde ich etwas schwerer zu verstehen.
Ich musste mal für einen Makedonen übersetzen, der angab jugo sprechen zu können. Das was er Jugo genannt hat, das hab ich zwar verstanden, dennoch hat sich das :laughing5: angehört.
Immer wenn ich durch Slowenien fahre, können alle meine Sprache. Ob Petrol/Restaurant oder Supermarkt.
Ich finde, dass slowenisch dem bosnischen viiiiiel näher ist, als es mazedonsich ist. Für Serben ist mazedonisch vllt näher, aber für einen Bosnier nicht.
Das liegt da dran das die meisten unsere können brate.![]()
Rumänisch hat keine Ähnlichkeit mit dem serbischen bzw. ist keine slawische Sprache.![]()
hab Ich ja eig. auch gar net behauptet, aber da verstehe Ich komischerweise auch immer wieder ein paar Wörtchen
Passt scho^^ xD
"Ich bin Albaner und ich versteh' eh nur "Zdraba Zdruba" wenn so'n Slawe spricht."
Es gibt mehr Albaner, die euch verstehen, als euch vielleicht lieb ist
Also diese Antwortmöglichkeit ist politisch nicht korrekt.
Govorim i razumijem HRVATSKI![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen