Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Was ich noch komisch finde, dass sehr viele Serben glauben, dass, wenn Trump Präsident wird, dass sie das Kosovo zurück bekommen. Das ist doch Irrsinn!
Ich will jetzt keine Kosovo-Diskussion starten und es ist auch egal, wer welche Meinung zur Kosovo-Problematik (inkl. Krieg hat)... Aber zu denken, dass sich etwas schlagartig dort ändert, wenn Trump Präsident wird, finde ich mehr als naiv. - Ist aber auch nur meine Meinung.

Die Serben werden das Kosovo niemals bekommen.

ich will das clinton gewinnt, dies wäre der endgültige Todesstoß für die USA

jä glaube nicht. selbst kleine länder gehen unter und stehen sofort wieder auf.

siehe z.b untergang von sowjetunion /russland.

das bleiben alles nur träume und wünsche egal von welcher seite.

jä glaube nicht. selbst kleine länder gehen unter und stehen sofort wieder auf.

siehe z.b untergang von sowjetunion /russland.

das bleiben alles nur träume und wünsche egal von welcher seite.
mag sein das nach dem das us Imperium untergeht.....was neues dort ensteht aber wen juckts ..Hauptsache das Imperium ist dort untergegangen.

Was ich noch komisch finde, dass sehr viele Serben glauben, dass, wenn Trump Präsident wird, dass sie das Kosovo zurück bekommen
Natürlich! Ein weiterer Krieg in Europa hat uns noch gefehlt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben werden das Kosovo niemals bekommen.

Sie glauben allen Ernstes nur weil Trump Muslime nicht mag und er dann gewinnen sollte, würde die imperialistische Usa schlagartig sich aus dem Kosovo zurückziehen würde. Ob mit oder ohne Trump Kosovo können sie vergessen.

mag sein das nach dem das us Imperium untergeht.....was neues dort ensteht aber wen juckts ..Hauptsache das Imperium ist dort untergegangen.

aber nein das geht nicht unter und wenn dann bleibt es immer noch das selbe und es wird aufstehen :)

ausserdem ist es doch ein guter gegengewicht.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich! Ein weiterer Krieg in Europa hat uns noch gefehlt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie glauben allen Ernstes nur weil Trump Muslime nicht mag und er dann gewinnen sollte, würde die imperialistische Usa schlagartig sich aus dem Kosovo zurückziehen würde. Ob mit oder ohne Trump Kosovo können sie vergessen.

Ja Maestro, setz dich deshalb per sofort für Thaqi ein anstatt Konzeptloser Opposition zu folgen.

Donald trump ist der einzige unabhängige ...alle anderen sind billige Marionetten ....vor allem clinton ....das sagen selbst die meisten Demokraten , dass clinton ein marionetter der wall Street ist.

Donald trump ist der einzige unabhängige ...alle anderen sind billige Marionetten ....vor allem clinton ....das sagen selbst die meisten Demokraten , dass clinton ein marionetter der wall Street ist.

das ist ja das problem.. er hat kohle ohne ende und untersteht keiner finanzelite und kann sich so manches zeug leisten, was clinton und co eben nicht können..
alle beide sind schlächter nur anders getarnt..
putin gehört auch dazu nur wirkt er ein bißchen anders, die taktik ist sehr ähnlich..
fazit: kein einziger von den affen tut etwas für den frieden auf der welt..

- - - Aktualisiert - - -

nikolic%20vuk%20u%20jagnjecoj%20kozi.2bmp.JPG

bei clinton stimme ich mit der Bezeichnung schlechter zu....aber bei den anderen beiden nicht...bei trump wird sich zeigen ... er hat sich klar und deutchlich schon damals gegen eine Intervention gegen Saddam ausgesprochen.

Was ich noch komisch finde, dass sehr viele Serben glauben, dass, wenn Trump Präsident wird, dass sie das Kosovo zurück bekommen. Das ist doch Irrsinn!
Ich will jetzt keine Kosovo-Diskussion starten und es ist auch egal, wer welche Meinung zur Kosovo-Problematik (inkl. Krieg hat)... Aber zu denken, dass sich etwas schlagartig dort ändert, wenn Trump Präsident wird, finde ich mehr als naiv. - Ist aber auch nur meine Meinung.
Woher hast du diesen SCheiß?

Zurück
Oben