Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Die wahl zwischen Pest und Cholera.Einen Ultra-Kapitalisten bzw. der Kapitalismus in Menschenform, welches wohl wirtschaftliche Folgen mitbringen wird und eine (nehmen wir mal an das ist keine Fakeshow) Freundschaft mit Russland, welches einigermaßen Frieden bringt,ODER eine Clinton die auf Konfrontation aus ist mit Russland. Keine Ahnung. Trump zeigt wenigstens offen, was diese anderen Politclowns sind: WITZFIGUREN

Woher hast du diesen SCheiß?
Schaust du nie serbisches Fernsehen?

Angefangen hatte alles mit dieser Aussage:
Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Trump: ?Bombardierung Serbiens war ein Fehler?

Aber wie gesagt,.... nur naive Leute glauben, dass sich da was mit Trump ändern würde. Selbst wenn Putin und Trump in der Kosovo-Frage an "einem Strick ziehen" würden, wird sich nichts ändern.

PS: Gib einfach in Google ein: Trump Kosovo

Sogar Seselj ist für Trump als Präsidenten wegen seiner anti-muslimischen Einstellung. Er hat seine Landsleute in den Usa dazu aufgerufen Trump zu unterstützen.
Serbian Nationalist Leader Seselj Backs Donald Trump :: Balkan Insight

Na dann ist ja alles klar, wenn der Seselj den Trump unterstützt dann kann er ja nur gewinnen. Lol!

P.S.: ich glaube ihr Kosovo Albaner und die Serben nimmt euch für wichtiger als ihr es in der Weltpolitik tatsächlich seid:)

Ich mag Trumps Tochter Ivanka. :D

ivanka-trump-net-worth1.jpg

Keiner glaubt den Scheiss den der Jugoslawe und Albernaut hier verzapfen. Er hat nur die Art der Kriegsführung der USA kritisiert.

Opametite se.

Ach ja, lieber zwei Supermächte die sich besser verstehen als eine mit reichlich Blut befleckte drolja.

Donald trump ist der einzige unabhängige ...alle anderen sind billige Marionetten ....vor allem clinton ....das sagen selbst die meisten Demokraten , dass clinton ein marionetter der wall Street ist.

das ist ja das problem.. er hat kohle ohne ende und untersteht keiner finanzelite und kann sich so manches zeug leisten, was clinton und co eben nicht können..
alle beide sind schlächter nur anders getarnt..
putin gehört auch dazu nur wirkt er ein bißchen anders, die taktik ist sehr ähnlich..
fazit: kein einziger von den affen tut etwas für den frieden auf der welt..

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann jedem, der hinreichend Englisch versteht, nur dieses Vid empfehlen (Albanian King hat es schon bei US-Wahlen gepostet), es wird wohl vielen die Augen über Donald Drumpf öffnen. Wurde am Sonntag eingestellt und hat bereits über 13 Mio. Klicks:

Wer danach immer noch an diese Luftpumpe glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Ich kann jedem, der hinreichend Englisch versteht, nur dieses Vid empfehlen (Albanian King hat es schon bei US-Wahlen gepostet), es wird wohl vielen die Augen über Donald Drumpf öffnen. Wurde am Sonntag eingestellt und hat bereits über 13 Mio. Klicks:

Wer danach immer noch an diese Luftpumpe glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Glaubst du wirklich, dass die Clinton die bessere Alternative ist? Ich nicht.

Zurück
Oben