Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Ich denke es ist schon jetzt enschieden wer Gewinnt.
Clinton wird keine Chancen haben, die Demokraten haben seit bald 8 Jahren den Präsidenten und der Kandidat der Republikaner wird das Rennen machen.
 
Trump erinnert mich an "Richter-Gnadenlos" Schill, der vor Jahren mit massiver Unterstützung von mopo und bild Innensenator in Hamburg wurde. Er fiel hauptsächlich durch markige Sprüche und harte Urteile gegen harmlose oder kranke Menschen auf, einer seiner ersten Aktionen als Innensenminister war die Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf vielen Straßen von 50 auf 60 und die Abschaffung einiger Blitzer.

Er hat sich ständig wie bei einer Zirkusveranstaltung aufgeführt, manchmal dachte ich der verarscht alle nur, bis er dann dem homosexuellen Bürgermeister wie in einem Gangsterfilm drohte er würde sein Verhältnis bloßstellen, der ließ sich aber nicht einschüchtern und feuerte den Idioten, der dann bei BigBrother als Großmaul landete.

https://www.youtube.com/watch?v=DONctcg6Fmg
 
Das diskutieren wir lieber im US-Wahlen-Thread, denn hier geht es ja um das Verhältnis Drumpf-Putin...:emir:

Was soll das für ein verhältnis sein?

Bin heute aufgestanden bin raus gegangen hab meinen nachbarn gesehen und hab hallo gesagt.
Vielleicht macht man ja auch mal einen tread über mich und meinen nachbarn auf :emir:.
 
das wär schon was, wenn trump auf einmal mit kosovo ist serbien daherkommt. :lol:
ich würde trump wählen, weil deutschland schon mit dem experiment weibliches staatsoberhaupt auf die fresse geflogen ist.
 
das wir uns gedanken machen müssen wie sich die politiker verstehen sagt schon alles
wenn sie sich nicht verstehen kämpfen hunderte million menschen gegeneinander und das sogar noch größtenteils freiwillig
 
Trump und Putin kommen hier im Westen v.a. bei den gleichen Menschen an, nämlich bei solchen, die sich durch "Alpha-Männchen"-Gehabe imponieren lassen. Ich bin mir 100% sicher, dass Trump die Krim auf einer Weltkarte nicht finden würde, und vermutlich die Ukraine an sich nicht. Trump hat von Weltpolitik nicht den Hauch einer Ahnung, wie er bei einer Fernsehdebatte präsentiert hat, wo er offensichtlich keine Ahnung vom Konzept der nuklearen Abschreckung hatte. Mag sein, dass er jetzt momentan noch nichts gegen Russland und Putin hat. Das liegt aber nur daran, dass er keine Ahnung von Geopolitik, internationalen Beziehungen, Militärstrategie und anderen Aspekten der Weltpolitik hat. Sobald ihm das mal jemand erklärt hat, dann wird er merken, dass so ein hochaggressives Russland alles andere als Gut und vermutlich die momentan größte Gefahr für die Sicherheit des Westens ist. Und dann wird sich seine hochaggressive Rhetorik und Haltung gegen Putin wenden, und dann wären sie alles andere als Freunde.
 
Zurück
Oben