Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gut verstehen sich Trump und Putin?

Was ich noch komisch finde, dass sehr viele Serben glauben, dass, wenn Trump Präsident wird, dass sie das Kosovo zurück bekommen. Das ist doch Irrsinn!
Ich will jetzt keine Kosovo-Diskussion starten und es ist auch egal, wer welche Meinung zur Kosovo-Problematik (inkl. Krieg hat)... Aber zu denken, dass sich etwas schlagartig dort ändert, wenn Trump Präsident wird, finde ich mehr als naiv. - Ist aber auch nur meine Meinung.

natürlich quatsch. camp bondsteel wird nicht hergegeben. das kosovo wird weiterhin endlagerstätte für sondermüll bleiben.

Ich habs schon Mal gesagt, Trump wird US-Präsident, da könnt ihr Gift drauf nehmen, er ist ein Bilderbuch-Ami und die Massen stehen auf ihn, allen voran die sogenannten "Weissen". Er liebt junge Osteuropäische Frauen und diese lieben solche alten, reichen West-Männer wie ihn. Putin ist ein erzkonservativer und strenggläubiger Führer und Trump ist genau gleich eingestellt, darum liebt er Putin und Putin ihn. Es wird auf jeden Fall sehr interessant oder sehr gefährlich, man stelle sich vor diese beiden Typen vereinen sich um das "böse" auf dieser Welt auszumerzen, da ist der letzte und schlimmste Weltkrieg auf diesem Planeten vorgeplant.

Ich habs schon Mal gesagt, Trump wird US-Präsident, da könnt ihr Gift drauf nehmen, er ist ein Bilderbuch-Ami und die Massen stehen auf ihn, allen voran die sogenannten "Weissen". Er liebt junge Osteuropäische Frauen und diese lieben solche alten, reichen West-Männer wie ihn. Putin ist ein erzkonservativer und strenggläubiger Führer und Trump ist genau gleich eingestellt, darum liebt er Putin und Putin ihn. Es wird auf jeden Fall sehr interessant oder sehr gefährlich, man stelle sich vor diese beiden Typen vereinen sich um das "böse" auf dieser Welt auszumerzen, da ist der letzte und schlimmste Weltkrieg auf diesem Planeten vorgeplant.

Vereinen ja

Unter Trump und Putin werden sich die USA und Russland zu einem großreich vereinen und dann werden wir die Weltherrschaft an uns reißen
:dance2:

https://youtu.be/NMHLsrmUM3o

https://youtu.be/lIRd4lC04l8

:veles:

Zurück
Oben