Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Die deutschen, würde ich sagen, sind selber Schuld!

Früher haben die Väter von den Kids auch die Ausländer gemobbt in der Schule und sind auch zu 10 auf einen los gegangen....insbesondere die jetzt schon mittlerweile 50 Jährigen waren die schlimmsten..

Kein Wunder, dass das Blatt sich mal ändern würde und der "Kanacke" sich irgendwann mal rächt...

Das haben die deutschen sich selbst zuzuschreiben, denn die haben mit den Scheiß damals angefangen.

Ich als 10 Jähriger wurde damals von über zehn 20 Jährigen deutschen gepackt und man hat mich über brennende Reifen hin und her geschubst in einem Park - keiner von denen hatte Gnade..

auf Unseren Fenster haben die Steine geworfen uns so weiter...

Was jetzt passiert ist alleine die Schuld von den deutschen Vätern der Kinder damals....jetzt jammern Sie...der "Kanacke" hat meinen Sohn gemobbt, obwohl Sie damals selbst viel schlimmer drauf waren..

alter das ist nicht wahr oder?

Das ist für mich ein deutsches Problem. Diese Gangsterscheisse ist hier entstanden mit Gangs und Deutsch Hip Hop. Alle diese Jungs sind in Deutschland geboren.

2-3.. in dem alter ist man noch lange kein rambo. Am nächsten Tag kommen sie zu 10. und dann?
nein dann trauen sie sich nicht mehr...solche rambos wie in dem video greifen nur schwächere an. mit denen nützt es nichts vernünftig zu reden....meistens hören sie auf wenn das opfer zeigt das es kein opfer ist.

2-3.. in dem alter ist man noch lange kein rambo. Am nächsten Tag kommen sie zu 10. und dann?

Anzeigen ? Das ganze Gesindel fliegt direkt von der Schule und die halbstarken Affen werden wahrscheinlich zuhause von ihrer Mutter mit nem Schlapfen verprügelt.
Nichtmal diese Übercoolen würden sich einmischen weil sie selbst Schiss haben.

Glaubst garnicht was es bei solchen Gestalten für eine Wirkung hat ihren "Anführer" umzuhauen.

nein dann trauen sie sich nicht mehr...solche rambos wie in dem video greifen nur schwächere an. mit denen nützt es nichts vernünftig zu reden....meistens hören sie auf wenn das opfer zeigt das es kein opfer ist.

Kann muss aber nicht sein...

- - - Aktualisiert - - -

Anzeigen ? Das ganze Gesindel fliegt direkt von der Schule und die halbstarken Affen werden wahrscheinlich zuhause von ihrer Mutter mit nem Schlapfen verprügelt.
Nichtmal diese Übercoolen würden sich einmischen weil sie selbst Schiss haben.

Glaubst garnicht was es bei solchen Gestalten für eine Wirkung hat ihren "Anführer" umzuhauen.

Das Problem ist der Zusammenhalt der deutschen. Wenn der junge 2-3 Kumpels hätte die dem helfen dann ja aber alleine auf 3-4 ?
Da muss er eine Kampfsportart beherrschen.

Gökhan Aydınoğlu;3711357 schrieb:
Da kam wohl der Nationalstolz der Deutschen wieder hoch...... echt pervers solche Sätze.....

richtig dumm, egal ob es jetzt Deutsche sind oder weiss der Geier was, trauen sich solche Pussys aber auch nur über Youtube und Facebook, in echt würden dass solche sich niemals wagen

Das hat doch nichts mit Nationalität zu tun, ok die Täter sind meistens aus dem nahen Osten, aber das hätte genauso ein Araber oder Pakistaner sein können. Keine Ahnung warum in Deutschland manche Moslemkinder so aus der Bahn fliegen. Frage mich wie deren Eltern drauf sind. Man sollte die Probleme an den Wurzeln packen und nicht mit abschieben, töten, morden oder Kerker drohen.

Wenn ein Türke ein Verbrechen begeht, das seinem Klischee passt sprich einen deutchen Jungen im eigenen Lande mobbt gibt es überall Berichte, aber wenn 10 Türken den besten Abschluss auf ihrer Uni holen, nicht mal eins. Und dann nennt man uns "Kulturbereicherer"

Wenn ich allein schon die Kommentare unter den Youtubevideos lese...

weil sie von Anfang an nicht aktzeptiert wurden sind, ich habe keine Ahnung, weswegen das so ist, aber anfangs war es mit den Italienern, Griechen oder Spaniern in Deutschland auch so

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3711381 schrieb:
Ja das stimmt. Aber so sieht man eben was sie innerlich denken......

leider wahr, ich lese so einen Müll andauernd, wenn ich solche Videos sehe, das ist schon krass, da wird ein Video von ein paar dummen kleinen Kindern gleich wieder benutzt um seinen Fremdenhass schüren zu können.

richtig dumm, egal ob es jetzt Deutsche sind oder weiss der Geier was, trauen sich solche Pussys aber auch nur über Youtube und Facebook, in echt würden dass solche sich niemals wagen

Das Ding an den Kommentaren, sie haben sogar Recht. (Also jetzt nicht das mit dem "Mit Schläger aus dem Land treiben" usw.)
Früher oder später, wenn es so weiter geht wie bisher und das wird es wahrscheinlich, dann wirds krachen.

Zurück
Oben