Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Solche Fälle hat eigentlich jetzt nichts mit Ausländer zu tun. Ich kenne genau so Fälle die einen Ausländer betrafen und die Gruppe so gemischt war.

So Feiglinge trauen sich erst wenn sie wissen dass ihnen die Gruppe den Rücken stärken.

So ist es den die Gruppen bestehen nicht nur aus einer Volksgruppe.....

Türken und Araber werden auch nicht so akzeptiert wie Jugos oder Russen, was einfach am Aussehen liegt.
Anekdote: die meisten Leute gucken dumm wenn ich sage wie ich heiße. Was, Türkei?

Angefangen bei den Eltern: tendenziell schlechtere Jobs, damit einhergehend schlechtere Chancen für die Kinder.
Die Kinder erleben das sicherlich auch oft genug mit dass man ablehnend gegenüber ihnen ist.

Daraus folgt der höhere Hass auf die (deutsche) Gesellschaft und dementsprechend ein wesentlich höheres Gewaltpotenzial.
Das wiederum führt zu solchen Asi-Kanaken.

Wer kein Deutsch kann, wird auch nur am Fließband bleiben und kein Abteilungsleiter, so einfach ist das. Hat nix mit Ablehnung zu tun. Bei muslimischen Kids denke ich mir nur oft, die werden so erzogen, dass sie im "scheiß" Deutschland nix beachten müssen und sich nicht an Regeln von Schweinefleischessern halten müssen.

Der Standardsatz meiner Eltern, wenn ich damals raus bin: "Blamier uns bloss nicht!" Hätte mich meine Mutter mal von der Polizei abholen müssen, sie wäre vor Schande gestorben. Bei muslimischen Kids merkt man oft, dass die Eltern selbst keinen Respekt vor dt. Autoritäten haben.

Und nein, es ist nich so dass ich gegen Türken hetzen will, denn ich kenne genug Türken mit denen ich Abitur gemacht hab, die wurden anständig von ihren Eltern erzogen und haben nie Ärger gemacht und mir kann keiner erzählen, dass nach 3 Generationen Türken hier irgendwie krass diskriminiert werden, wenn sie in ihrem Job anständige Leistung bringen. Hatte auch schon selbst genug türkische Chefs.

Auch schon immer. Besonders, wenn einer gemobbt wird und das hat auch nicht unbedingt irgendwas mit der Herkunft oder Religion zutun.

Bitte sag mir nicht dass du wirklich so naiv bist !

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3710783 schrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte ihr euch auch so rumschubsen lassen oder hättet ihr ihm die dickste Faust gegeben. Ich tendiere zu letzterem.

Auch: Kulturelle Bereicherung vom Feinsten!

Das ist eine typische Szene, wie sie tagtäglich vorkommt. Muslimische Jungs werden von Eltern zu Machos erzogen mit dem Hinweis, dass Gewalt ein legimetimes Mittel ist. Auf jeden Fall muessen sie knallhart sein. Die Deutschen dagegen sind politisch korrekt hoch 10. Da werden die Jungen zu Schlapschwänzen erzogen, die sich nicht wehren und Gewalt völlig ablehnen, auch zur Verteidigung. Ich wette bei dem Jungen ist die Mutter eine Gruene Umweltaktivistin und der Vater ein junger Gewerkschaftler. Beide engagieren sich bei Attack und selbst wenn sie das Video sehen, werden sie den Gewaltkick wie üblich als Hilfeschrei benachteiligter ausländischer Jugendliche ansehen.

Ibrišimović;3711471 schrieb:
Wer kein Deutsch kann, wird auch nur am Fließband bleiben und kein Abteilungsleiter, so einfach ist das. Hat nix mit Ablehnung zu tun. Bei muslimischen Kids denke ich mir nur oft, die werden so erzogen, dass sie im "scheiß" Deutschland nix beachten müssen und sich nicht an Regeln von Schweinefleischessern halten müssen.

Der Standardsatz meiner Eltern, wenn ich damals raus bin: "Blamier uns bloss nicht!" Hätte mich meine Mutter mal von der Polizei abholen müssen, sie wäre vor Schande gestorben. Bei muslimischen Kids merkt man oft, dass die Eltern selbst keinen Respekt vor dt. Autoritäten haben.

Und nein, es ist nich so dass ich gegen Türken hetzen will, denn ich kenne genug Türken mit denen ich Abitur gemacht hab, die wurden anständig von ihren Eltern erzogen und haben nie Ärger gemacht und mir kann keiner erzählen, dass nach 3 Generationen Türken hier irgendwie krass diskriminiert werden, wenn sie in ihrem Job anständige Leistung bringen. Hatte auch schon selbst genug türkische Chefs.

Ich behaupte mal dasss das im Video eher Araber sind, Tuerken sind nicht so dunkel. Die erste Generation der Tuerken war im übrigen gut integriert. Der tuerkische Staat hat denen extra Schriftstuecke gegeben wo drinne stand, dass sie uns auf keinen Fall blamieren dürfen.

Ibrišimović;3711432 schrieb:
Was mir wirklich immer auffällt ist, dass Türken bzw. Araber irgendwie nie wissen wann Schluß ist. Die prügeln dich auch noch fröhlich, wenn du am Boden liegst. Ich bin hauptsächlich mit Jugos und Russen aufgewachsen und klar gabs da auch Schlägereien, einmal hab ich mich mit nem Russen geprügelt und dreckig kassiert, hatte ne krasse Platzwunde am Kinn und hab heftig geblutet, aber der hat dann aufgehört und sogar Krankenwagen gerufen. Bei Türken oder Arabern scheint es mir immer so, dass die auf Konsequenzen scheißen und einfach nicht wissen, wann genug ist. Wenn man Pecht hat und in ne Schlägerei gerät, wird man gemessert wegen nix und wieder nix.

Auch in dem Video sieht man ja, wie krass der kleine Pisser da vorgeht, als er den Deutschen richtung Straße treibt, hätte ihn ja auch ein Auto erwischen können.

die Russen sind zum Teil mindestens genauso übel, vorallem die Deutschrussen prügeln sich was das Zeug hält und ziehen auch gerne mal Messer oder Totschläger, man kann sowas schlecht an eine Nationalität ausmachen.

- - - Aktualisiert - - -

Woher wisst ihr das alle der Jungs Moslems sind.

naja man sieht es ehrlich gesagt schon, Italiener, Spanier oder Portugiesen warens auf keinen Fall, das kriegt man deutlich mit, so sieht kein europäischer Latino aus und ein Grieche ehrlich gesagt auch nicht, was für eine Sprache sprechen die denn da unter ein ander?

meiner Meinung nach sehen die auch nicht wie Türken aus, zumindest nicht alle, woher die kommen und was für eine Religion die haben ist aber auch echt total egal

die Russen sind zum Teil mindestens genauso übel, vorallem die Deutschrussen prügeln sich was das Zeug hält und ziehen auch gerne mal Messer oder Totschläger, man kann sowas schlecht an eine Nationalität ausmachen.

Macht auch keiner an der Nation fest, eher am Kulturraum. Davon abgesehen hinkt der Vergleich. Russen sind erstens weniger agressiv, zweitens wenn sie es sind, betrifft es jeden, vor allem andere Russen und es werden nicht bewusst Kulturfremde als minderwertig angesehen und drittens weniger vertreten als andere, daher treten diese auch keine deutsche Tod. Davon abgesehen sind die meisten Russen gebildet.

Macht auch keiner an der Nation fest, eher am Kulturraum. Davon abgesehen hinkt der Vergleich. Russen sind erstens weniger agressiv, zweitens wenn sie es sind, betrifft es jeden, vor allem andere Russen und es werden nicht bewusst Kulturfremde als minderwertig angesehen und drittens weniger vertreten als andere, daher treten diese auch keine deutsche Tod. Davon abgesehen sind die meisten Russen gebildet.

klar, seh mal in der City eine horde betrunkener Russen, die pöbeln alles und jeden an und wenn dann ein Spruch zurückkommt drehen die total durch. Besonders in Diskotheken sind Russen und Polen gerne mal aggressiv und übrigens pöbeln auch die gerne mal gegen Deutsche oder andere Nationalitäten.

aber ich weiss, hier darf man ja sowieso nichts negatives über die Russland Bros sagen (nicht falsch verstehen, habe auch russische Freunde)

klar, seh mal in der City eine horde betrunkener Russen, die pöbeln alles und jeden an und wenn dann ein Spruch zurückkommt drehen die total durch. Besonders in Diskotheken sind Russen und Polen gerne mal aggressiv und übrigens pöbeln auch die gerne mal gegen Deutsche oder andere Nationalitäten.

aber ich weiss, hier darf man ja sowieso nichts negatives über die Russland Bros sagen (nicht falsch verstehen, habe auch russische Freunde)

Weil es nun mal weniger der Fall ist. Wüsste auch nicht in welcher Großstadt Russen in Punkto Gewalttäter bzw Intensivtäter federführend sind. Sagst es selber. betrunken. da kannst auch englische Fans her holen um zu relativieren. Russen machen da ken persönliches Ding draus und suchen sich bewusst keine Deutschen

Weil es nun mal weniger der Fall ist. Wüsste auch nicht in welcher Großstadt Russen in Punkto Gewalttäter bzw Intensivtäter federführend sind. Sagst es selber. betrunken. da kannst auch englische Fans her holen um zu relativieren. Russen machen da ken persönliches Ding draus und suchen sich bewusst keine Deutschen
:lol:

Also wir wohnen in der Näher einer "Russensiedlung", da könnten wir ganz anderes berichten. Ja, Alkohol ist fast immer im Spiel, schon bei 15-jährigen, aber sie leben nunmal da und nicht englische Fans.

Zurück
Oben