Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Mann was soll der scheiß mit dem Video die ganze Zeit?? Überall sieht man es schon, werdet erwachsen ihr Pussies, sowas ist alltag unter Kinder/Jugendlichen.

Hätte gewartet bis keine Zeugen dabei sind und ihn dann erst ordentlich verdroschen.

Ich habe deine Aussage nur ins lächerliche gezogen, weil sie eben sehr verallgemeinernd war und wie gesagt Leute die eine große Fresse im Internet haben gibt es überall.

Allerdings wäre es denn besser wenn die sich auch in real so etwas trauen würden? Die Aussagen sind dann trotzdem scheiße und erbärmlich und bei Dir klingt es dann so, als ob Du dann eher Respekt davor hättest, wenn es jemand in real sagen würde und genau dann deine Unterscheidung in Deutsche und Ausländer, dass die Deutschen sich das nur im Internet trauen würden zu sagen, mal abgesehen davon dass es auch Ausländer gibt die so etwas tuen, ist es wie schon erwähnt auch nicht besser wenn sie es in der Realität auf der Straße machen würden, das wäre genauso erbärmlich.

besser auf keinen Fall, der Inhalt bleibt genau der selbe Müll, ich würde aber gerne mal sehen, was passiert, wenn jemand der was schreibt von wegen ''wird Zeit das die Ofen wieder angemacht werden'' das zu einem Türken/Italiener sonst irgendwas sagt.

Die Ausländerkinder schreiben eher Sachen wie ''öööö du Hurensohn ich fick deine Mutter die Schlampe'' der Inhalt bleibt überall der gleiche Scheiss, keine Ahnung weswegen es von allen Seiten immer pauschalisierungen und Verallgemeinerungen geben muss oder dritte Personen oder bestimmte Volksgruppen komplett miteinbezogen werden müssen. Dass es auch behinderte Ausländer gibt ist keine Frage, gibt aber auch behinderte Deutsche.

besser auf keinen Fall, der Inhalt bleibt genau der selbe Müll, ich würde aber gerne mal sehen, was passiert, wenn jemand der was schreibt von wegen ''wird Zeit das die Ofen wieder angemacht werden'' das zu einem Türken/Italiener sonst irgendwas sagt.

Die Ausländerkinder schreiben eher Sachen wie ''öööö du Hurensohn ich fick deine Mutter die Schlampe'' der Inhalt bleibt überall der gleiche Scheiss, keine Ahnung weswegen es von allen Seiten immer pauschalisierungen und Verallgemeinerungen geben muss oder dritte Personen oder bestimmte Volksgruppen komplett miteinbezogen werden müssen. Dass es auch behinderte Ausländer gibt ist keine Frage, gibt aber auch behinderte Deutsche.

Mir war nicht bewusst, dass Tuerken sich zu Italienern hingezogen fühlen bzw dass Deutsche Italiener und deren Kultur verachten.

sorry, wills du mir erzählen, dass Italiener irgendwas fighttechnisch auf die Beine stellen ?? Dass italiensiche Ultras gut in rennen sind, ist auch bekannt.

frag dich doch mal um in der Umgebung Wolfsburg während der letzten EM oder was willst du jetzt genau von mir?

waren sie in der Überzahl und haben trotzdem kassiert, aber darum geht es auch nicht, ich habe es in Deutschland immer so wahrgenommen, dass man einer Prügellei gezielt aus dem Weg geht, Italiener oder andere sind um einiges temperamentvoller was das angeht, also erzähl mir nichts, vorallem nicht von einer Nation, mit der du nichts am Hut hast

- - - Aktualisiert - - -

Mir war nicht bewusst, dass Tuerken sich zu Italienern hingezogen fühlen bzw dass Deutsche Italiener und deren Kultur verachten.

wie meinste das? Ich sprach von pauschal fremdhassenden Kommentaren, wer schreibt, dass es zeit ist den Ofen wieder anzumachen, der meint sicher nicht nur eine Nationalität sondern alle!

frag dich doch mal um in der Umgebung Wolfsburg während der letzten EM oder was willst du jetzt genau von mir?

waren sie in der Überzahl und haben trotzdem kassiert, aber darum geht es auch nicht, ich habe es in Deutschland immer so wahrgenommen, dass man einer Prügellei gezielt aus dem Weg geht, Italiener oder andere sind um einiges temperamentvoller was das angeht, also erzähl mir nichts, vorallem nicht von einer Nation, mit der du nichts am Hut hast

Deutsche haben vor Italienern kassiert ? Waren die Deutschen männlichen Geschlechts ? Sorry klingt bizarr, nicht falsch verstehen: Ich schätze Italien als Kulturnation und bin gerne da, halte aber nichts von derem Fussball und Fans.

Sei doch froh, dass Italiener bestens integriert sind, sich nicht assi verhalten und bei den meisten Deutschen angesehen werden. Deine " wir sind alles Ausländer " Philosophie findet nicht statt.

Also ich würde auch erstmal grundsätzlich sagen, der soll sich wehren mit allem was er greifen kann, Stein, Stock, egal ... aber das ist leicht gesagt, denn wenn man die anderen nicht in die Flucht schlagen kann, kann das für einen dann furchtbar werden.

Es gibt nun mal keine Deutschen die Italiener hassen, paar machen Aussagen betreffend des Fussballs , aber Hass auf Italien gibt es nicht. Reines Wunschdenken.

Es gibt nun mal keine Deutschen die Italiener hassen, paar machen Aussagen betreffend des Fussballs , aber Hass auf Italien gibt es nicht. Reines Wunschdenken.

hör mal zu, frag mal die Italiener, die schon ein bisschen länger in Deutschland leben, damals waren Italiener wie auch Spanier oder die Jugoslawen die Kanacken wie es heute für die Youtubenazis die Türken/Moslems sind. Ein Nazi macht keinen Unterschied zwischen einem Italiener, einem Türken oder einem Russen, obwohl es alle unterschiedliche Mentalitäten sind und genau darum ging es auch, die Mehrheit in Deutschland mag Spanier, Italiener etc. schon, bzw. das Land an sich natürlich. Aber die Typen, die sowas labbern die haben mit jeder Nationalität ein Problem, wobei es das überall gibt. Was für ein Wunschdenken? Wer wird denn bitte gerne gehasst? Alter

- - - Aktualisiert - - -

Deutsche haben vor Italienern kassiert ? Waren die Deutschen männlichen Geschlechts ? Sorry klingt bizarr, nicht falsch verstehen: Ich schätze Italien als Kulturnation und bin gerne da, halte aber nichts von derem Fussball und Fans.

Sei doch froh, dass Italiener bestens integriert sind, sich nicht assi verhalten und bei den meisten Deutschen angesehen werden. Deine " wir sind alles Ausländer " Philosophie findet nicht statt.

nein das waren Kerle, frag doch mal die deutschen, die einer schwangeren Frau in den Bauch getreten haben direkt in der Innenstadt von Wolfsburg. Und hör auf mir was von Fans zu erzählen, das waren alles stinknormale Bürger innerhalb der Stadt und keine Ultras. Und bei allem gebotenen Respekt, ich halte genauso wenig von Deutschen Fussball und der Ultraszene innerhalb Deutschlands

Wie alle labern ich hätt dem gewixxt :fts: in so einer situation wo die 5gg1 stehen kannst du kurac machen da auf rambo zu machen wäre eher falsche entscheidung ich fand das richtig mies von dem kleinen bimbo wie der immer weiter macht obwohl der svabo ihm anfleht aufzuhören

Zurück
Oben