14 Jahre ... Meine Güte, wegen einem Rempler ... diese beschissenen Kanackenkröten sollten zu Hause mal wieder von ihren Vätern tüchtig durchgeprügelt werden.
14 Jahre ... Meine Güte, wegen einem Rempler ... diese beschissenen Kanackenkröten sollten zu Hause mal wieder von ihren Vätern tüchtig durchgeprügelt werden.
Von wegen ... die Väter sind nicht mehr das was sie mal warenVielleicht sind sie deshalb so aggresiv weil sie daheim geprügelt werden?
Von wegen ... die Väter sind nicht mehr das was sie mal waren
Du meinst hoffentlich regelmäßiges Prügeln aus Wut und ohne Grund. Denn Kinder die nur als Strafe mal eine Ohrfeige bekommen sind nicht zwangsläufig so wie die in dem Video.Es ist nun mal eine Tatsache, Kinder die geschlagen werden, lernen auch zu schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen