sowas wird niemals passieren, wenn man sich als Einwandererland bezeichnet schon gar nicht, das ist nur Gedankengut von gestörten Idioten, die über Youtube mal wieder den dicken Klaus Dieter markieren wollen, in echt wagt sich das keiner einem Ausländer unter 4 Augen sowas zu sagen. Meiner Meinung nach geht das alles von dieser verkackten Medienwelt aus, seltsamerweise kommt immer irgendwas über Ausländer, die was weiss ich wen verprügelt haben, die Nationalität spielt seltsamerweise immer eine wichtige Rolle in den Medien hierzulande. Aber wenn Deutsche eine Dnerbude oder ein Asylheim im Brand stecken ist alles ok oder einer schwangeren Italienerin wegen eines behinderten Fussballspiels in den Bauch treten, traurig, was manche Menschen denken, echt.
und wie gesagt, es ist einfach nur pervers, wie kleine Kinder für Fremdenhassgedanken genutzt werden. Das sind einfach nur Kinder, dumme kleine Kinder, mehr aber auch nicht, wir waren alle mal so ähnlich drauf, macht euch nichts vor. Nationalität spielt doch keine Rolle
Ja Deutsche sind alles Feiglinge und Ausländer sind alle hart.
Ja Deutsche sind alles Feiglinge und Ausländer sind alle hart.
Diese Deutschrussen sind zum Grossteil Alkoholiker oder Heroinsüchtige und keiner kann richtig deutsch obwohl die diese Vorfahren haben. Peinlich.
Kommen zu 95% aus Kasachstan und schmücken sich mit Rusflaggen.^^
eher Kokainsüchtig, aber eben auch nicht alle. Das mit Kasachstan find ich auch immer höchst amüsant.
so ein kleiner basura, der sowas schreibt ist aufjeden Fall nicht in der Lage einen es ins Gesicht zu sagen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Genauso wenig sind es Typen, die über Facebook deine Mutter beleidigen. Was reagierst du so emfpindlich? Du verallgemeinerst doch eher als ich oder andere über deine eigenen Landsleute vorallem
- - - Aktualisiert - - -
eher Kokainsüchtig, aber eben auch nicht alle. Das mit Kasachstan find ich auch immer höchst amüsant.
2 mal falsch,
Deutsche sind mutiger als Italiener. Italienische Fans genießen einen bestimmten " Ruf " in Europa.
Russen gehören zu den gebildeten Ausländern. Ähnlich wie Perser haben bei den reiferen fast alle einen Universitätsabschluss und bei den jungen hat denen in Mathe noch nie einer was vorgemacht.. Hatte das vergnügen mit denen Abi zu machen, die wurden latent unterfordert.
das glaubst du doch wohl selber nicht, wie du jetzt auf Fans kommst bleibt wohl auch eher dein Geheimnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen