Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Das Ding an den Kommentaren, sie haben sogar Recht. (Also jetzt nicht das mit dem "Mit Schläger aus dem Land treiben" usw.)
Früher oder später, wenn es so weiter geht wie bisher und das wird es wahrscheinlich, dann wirds krachen.

sowas wird niemals passieren, wenn man sich als Einwandererland bezeichnet schon gar nicht, das ist nur Gedankengut von gestörten Idioten, die über Youtube mal wieder den dicken Klaus Dieter markieren wollen, in echt wagt sich das keiner einem Ausländer unter 4 Augen sowas zu sagen. Meiner Meinung nach geht das alles von dieser verkackten Medienwelt aus, seltsamerweise kommt immer irgendwas über Ausländer, die was weiss ich wen verprügelt haben, die Nationalität spielt seltsamerweise immer eine wichtige Rolle in den Medien hierzulande. Aber wenn Deutsche eine Dnerbude oder ein Asylheim im Brand stecken ist alles ok oder einer schwangeren Italienerin wegen eines behinderten Fussballspiels in den Bauch treten, traurig, was manche Menschen denken, echt.

und wie gesagt, es ist einfach nur pervers, wie kleine Kinder für Fremdenhassgedanken genutzt werden. Das sind einfach nur Kinder, dumme kleine Kinder, mehr aber auch nicht, wir waren alle mal so ähnlich drauf, macht euch nichts vor. Nationalität spielt doch keine Rolle

Das ist für mich ein deutsches Problem. Diese Gangsterscheisse ist hier entstanden mit Gangs und Deutsch Hip Hop. Alle diese Jungs sind in Deutschland geboren.

Gangsterrap ist in Deutschland im Vergleich zu Frankreich, meinetwegen auch Italien, Rumänien ein ziemlicher Witz, ich denke nicht, dass das was mit der Musikrichtung zutun hat, ich hör auch Rap und bin keiner der durch die Straßen rennt und jeden absticht, der mich dumm anglotzt

Was mir wirklich immer auffällt ist, dass Türken bzw. Araber irgendwie nie wissen wann Schluß ist. Die prügeln dich auch noch fröhlich, wenn du am Boden liegst. Ich bin hauptsächlich mit Jugos und Russen aufgewachsen und klar gabs da auch Schlägereien, einmal hab ich mich mit nem Russen geprügelt und dreckig kassiert, hatte ne krasse Platzwunde am Kinn und hab heftig geblutet, aber der hat dann aufgehört und sogar Krankenwagen gerufen. Bei Türken oder Arabern scheint es mir immer so, dass die auf Konsequenzen scheißen und einfach nicht wissen, wann genug ist. Wenn man Pecht hat und in ne Schlägerei gerät, wird man gemessert wegen nix und wieder nix.

Auch in dem Video sieht man ja, wie krass der kleine Pisser da vorgeht, als er den Deutschen richtung Straße treibt, hätte ihn ja auch ein Auto erwischen können.

so ein dämlicher knecht ich hätt den krankenhaus reif geboxt
ich habe sowas schon oft mitterlebt und wenn ich erhlich bin hab ich das auch immer beendet !!
der sieht doch das , er sich nicht boxen will warum läst ers nicht und sucht sich ein anderen , Trauriger Typ.....

Solche Fälle hat eigentlich jetzt nichts mit Ausländer zu tun. Ich kenne genau so Fälle die einen Ausländer betrafen und die Gruppe so gemischt war.

So Feiglinge trauen sich erst wenn sie wissen dass ihnen die Gruppe den Rücken stärken.

Ibrišimović;3711432 schrieb:
Was mir wirklich immer auffällt ist, dass Türken bzw. Araber irgendwie nie wissen wann Schluß ist. Die prügeln dich auch noch fröhlich, wenn du am Boden liegst. Ich bin hauptsächlich mit Jugos und Russen aufgewachsen und klar gabs da auch Schlägereien, einmal hab ich mich mit nem Russen geprügelt und dreckig kassiert, hatte ne krasse Platzwunde am Kinn und hab heftig geblutet, aber der hat dann aufgehört und sogar Krankenwagen gerufen. Bei Türken oder Arabern scheint es mir immer so, dass die auf Konsequenzen scheißen und einfach nicht wissen, wann genug ist. Wenn man Pecht hat und in ne Schlägerei gerät, wird man gemessert wegen nix und wieder nix.

Auch in dem Video sieht man ja, wie krass der kleine Pisser da vorgeht, als er den Deutschen richtung Straße treibt, hätte ihn ja auch ein Auto erwischen können.

Türken und Araber werden auch nicht so akzeptiert wie Jugos oder Russen, was einfach am Aussehen liegt.
Anekdote: die meisten Leute gucken dumm wenn ich sage wie ich heiße. Was, Türkei?

Angefangen bei den Eltern: tendenziell schlechtere Jobs, damit einhergehend schlechtere Chancen für die Kinder.
Die Kinder erleben das sicherlich auch oft genug mit dass man ablehnend gegenüber ihnen ist.

Daraus folgt der höhere Hass auf die (deutsche) Gesellschaft und dementsprechend ein wesentlich höheres Gewaltpotenzial.
Das wiederum führt zu solchen Asi-Kanaken.

das sind kinder bre.....beide haben was gelernt in der situation........der deutsche hat eier gezeigt und der zwerg hat gesehen das es nicht so einfach ist jemanden umzuhauen und glück hat das seine freunde dabei sind denn wenn der deutsche sich noch gewehrt hätte gäbs für den zwerg auf die fresse und das hat er begriffen spätestens zu hause wenn er sich abgekühlt hat.........sowas ist kommt jeden tag auf den schulhöfen vor und war immer bestandteil einer schule ........schlimmer sind die jungen männer die sich n opfer suchen wie den vietnamesen und ihn tot prügeln .......hätten die sich als kids ausgelebt würden sie sowas net suchen im jugendlichen alter sondern nur den sport und eventuell mal ne boxerei draussen wenns umbedingt sein muss......

Zurück
Oben