Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

er hätte ihm wenigstens eine ordentlich verpassen sollen und dann weg laufen.
Hätte er können. Aber die kennen ihn ja sicher. Die hätten ihn dann ewig tyrannisiert. So hat er mindestens bewissen Selbstbeherrschung zu besitzen und die haben ja auch nicht das Interesse jemanden zu hänseln der gar nicht darauf reagiert und die Schläge einfach annimmt. Meiner Meinung hat er es optimal gelöst. Ich wäre da wohl nicht so fein rausgekommen.

Meinen Respekt hat er.

Auch schon immer. Besonders, wenn einer gemobbt wird und das hat auch nicht unbedingt irgendwas mit der Herkunft oder Religion zutun.

Keine Ahnung wo du aufgewachsen bist, aber zwischen Raufereien und so ner Rudelbildung, wo einer der muslimischen Protagonisten auch wieder mit so typischen "Du hast mich und meine Ehre beleidigt,Lan" ankommt, sind himmelweite Unterschiede.

Außerdem sind das ja keine Einzelfälle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ibrišimović;3710894 schrieb:
Keine Ahnung wo du aufgewachsen bist, aber zwischen Raufereien und so ner Rudelbildung, wo einer der muslimischen Protagonisten auch wieder mit so typischen "Du hast mich und meine Ehre beleidigt,Lan" ankommt, sind himmelweite Unterschiede.

Außerdem sind das ja keine Einzelfälle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja na klar ich kenne das Problem. Ich habe auch die Erfahrung gemacht von Ausländern (Türken oder so) angepöbelt zu werden, weil die dachten ich wäre deutsche. Besonders bei Kindern/Jugendlichen ist das noch mal viel extremer.

Aber ich weiß nicht, ob es hierbei der Fall ist. Ich hab im Video nicht gehört, dass der ihn schlagen wollte, weil er ein deutscher ist. (Wenn ich mich irre nehme ich das zurück!)
Damals in meiner Klasse gab es auch viele Ausländer die sich mit Deutschen zusammentaten und nen griechischen und einen deutschen Jungen gemobbt und geschlagen haben.

Hätte er können. Aber die kennen ihn ja sicher. Die hätten ihn dann ewig tyrannisiert. So hat er mindestens bewissen Selbstbeherrschung zu besitzen und die haben ja auch nicht das Interesse jemanden zu hänseln der gar nicht darauf reagiert und die Schläge einfach annimmt. Meiner Meinung hat er es optimal gelöst. Ich wäre da wohl nicht so fein rausgekommen.

Meinen Respekt hat er.
ich denke eher das gegenteil, wenn sie sehen das einer schwach ist, sich nicht wehrt dann werden sie ihn ständig prügeln. der junge muss es seinen eltern erzählen......ma otisla ja bi ja tamo u skolu pa bi oni vidjeli.

ich denke eher das gegenteil, wenn sie sehen das einer schwach ist, sich nicht wehrt dann werden sie ihn ständig prügeln. der junge muss es seinen eltern erzählen......ma otisla ja bi ja tamo u skolu pa bi oni vidjeli.
Den Eltern sollte er es sagen. Aber hätte er da zurückgeschlagen, dann hätte er sowas von Prügel kassiert. Die hätten ihn dann zu 2 oder 3 vermöbelt, falls er im 1 vs. 1 überlegen gewesen wäre. Was hätte er dann davon gehabt? Wäre vielleicht für Wochen im Krankenhaus. So hat er die Sache durch, geht ihnen einfach aus dem Weg und die werden ihn zwar sicher nicht immer in Ruhe lassen, aber sie werden ihn nicht suchen und schlagen, weil er sich ein Mal gewehrt hat.

Den Eltern sollte er es sagen. Aber hätte er da zurückgeschlagen, dann hätte er sowas von Prügel kassiert. Die hätten ihn dann zu 2 oder 3 vermöbelt, falls er im 1 vs. 1 überlegen gewesen wäre. Was hätte er dann davon gehabt? Wäre vielleicht für Wochen im Krankenhaus. So hat er die Sache durch, geht ihnen einfach aus dem Weg und die werden ihn zwar sicher nicht immer in Ruhe lassen, aber sie werden ihn nicht suchen und schlagen, weil er sich ein Mal gewehrt hat.
kinder die sich nicht wehren sind immer opfer....

Isso. In meiner Schulzeit waren es zu 95% Ausländer die andere geschlagen oder gemobbt haben.
Genau Migrationshintergründe will ich nicht nennen, hehe, aber ist nunmal so.

Zurück
Oben