Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

kinder die sich nicht wehren sind immer opfer....
Glaubst du ernsthaft, wenn er zuschlägt dann lassen sie ihn in Ruhe? Außerdem wieso nicht wehren? Er hat mit seiner Art sich zu wehren (weigern gegen Gewaltausübung) sicher weniger kassiert als jeder der in der Situation zugeschlagen hätte.
 
Glaubst du ernsthaft, wenn er zuschlägt dann lassen sie ihn in Ruhe? Außerdem wieso nicht wehren? Er hat mit seiner Art sich zu wehren (weigern gegen Gewaltausübung) sicher weniger kassiert als jeder der in der Situation zugeschlagen hätte.

Andererseits,hätte er geschlagen so viel er konnte,würden sie sich beim nächsten Mal vielleicht denken ,,der Aufwand lohnt sich nicht"
 
Andererseits,hätte er geschlagen so viel er konnte,würden sie sich beim nächsten Mal vielleicht denken ,,der Aufwand lohnt sich nicht"
Wenn du jetzt zu 3 bist und er hat einem von euch die Nase gebrochen und ihr seht ihn wieder alleine iwo, haut ihr dann zu dritt von Anfang an zusammen auf ihn ein und macht ihn fertig oder denkst du dir "Ach was solls ich lass die Wut einfach auf eine friedliche Art verschwinden"?

Wenn sie ihn jetzt sehen werden sie nur auf ihn losgehen, wenn sie in dem Moment wütend sind und Wut abbauen wollen. Wenn sie grad chillen werden sie wohl kaum auf ihn losgehen.
 
Aus einer groben Sicht würd ich sagen das beide Parteien in dem Fall "Fotzen" sind. Der Ausländer mit seinen übercoolen Freunden und der Deutsche der sich nicht getraut hat wenigstens einmal zurück zu schlagen. An seiner Stelle hätte ich wenigstens einen K.O. geschlagen wenn mehrere dabei sind. Aber egal.

Den kleinen Spatz sollte man am besten ein bisschen zu Hause "therapieren" und abschieben, traurig genug das so ein Pack in Deutschland leben darf und andere Menschen die wirklich nichts tun tagtäglich abgeschoben werden. Habe erst Gestern einpaar Abschiebe-Dokus geschaut.
 


das ist einfach mal Unsinn. Kinder zoffen sich, Kinder vertragen sich, gab es immer und wird es immer wieder geben, als ob so kleine Kinder schon ein so großes Kriminalitätspotenzial haben. Wir waren vor einigen Jahren auch sicher keine Unschuldslämmer was sowas angeht. Kenne viele solcher Szenen noch aus erster Hand, kein Scheiss, diese Anstachelei ala ''gib ihm doch eine, diesem Schwächling etc.'' haben wir auch zuhauf gesagt um jemanden noch anzustacheln, kommt mir verdammt bekannt vor, sind Aktionen, für die ich mich teilweise schäme.

Was mich aber schockiert ist, dass Kinder in so einem jungen Alter bereits in der Lage sind kinderleicht an Gewaltmaterial zu kommen, sprich an Internetverbindung über Handys etc. Wir hatten damals keine Handykameras und Internetverbindung über Handys, sodass sowas wohl in den nächsten Jahren immer schlimmer wird. Aber mit einer Fehlintegration zu argumentieren, damit sich rechtes Pack auf Youtube bestätigt fühlt, ist eher lächerlich, denn das sind Kinder, die maximal 11 oder 12 sind, wenn überhaupt. Wer nie streit gesucht hat oder sich nie gezofft hat in dem Alter, der soll sich jetzt melden, denn mich würde interresieren, wie man in so einer Situation reagiert.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist so oder so das Opfer. Ob er sich nun wehrt oder nicht ändert nichts daran.


kommt drauf an, würde ich jetzt nicht explizit sagen, dass es so ist, dass alle dann auf einen losgehen. In dem Alter ist das immer so eine Sache, es kann passieren, dass er kassieren wird, aber was ebenfalls möglich ist ist, dass der andere dann wochenlang von seinen Freunden aufgezogen wird dafür. Natürlich eher spaßig gemeint. Zumindest war das bei uns so.

was habt ihr eigentlich alle mit eurem Abschiebergerede? Das sind Kinder und keine 40 jährigen Erwachsenen. Das Ding ist, das Kinder in dem Alter manchmal einfach sich noch nicht so sehr bewusst sind, was sie da für eine Scheiße abziehen.
 
Die deutschen, würde ich sagen, sind selber Schuld!

Früher haben die Väter von den Kids auch die Ausländer gemobbt in der Schule und sind auch zu 10 auf einen los gegangen....insbesondere die jetzt schon mittlerweile 50 Jährigen waren die schlimmsten..


Kein Wunder, dass das Blatt sich mal ändern würde und der "Kanacke" sich irgendwann mal rächt...

Das haben die deutschen sich selbst zuzuschreiben, denn die haben mit den Scheiß damals angefangen.


Ich als 10 Jähriger wurde damals von über zehn 20 Jährigen deutschen gepackt und man hat mich über brennende Reifen hin und her geschubst in einem Park - keiner von denen hatte Gnade..

auf Unseren Fenster haben die Steine geworfen uns so weiter...

Was jetzt passiert ist alleine die Schuld von den deutschen Vätern der Kinder damals....jetzt jammern Sie...der "Kanacke" hat meinen Sohn gemobbt, obwohl Sie damals selbst viel schlimmer drauf waren..
 
Zurück
Oben