Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Man kann eh nicht immer der selben Meinung sein :)

Und ich finde nicht, dass er sich ängstlich gezeigt hat. Er ist weder weggelaufen, noch flennte er herum oder schrie um Gnade. Er hat Mut und Selbstbeherrschung gezeigt (in meinen Augen).
ja, in deinen augen aber nicht in den augen der mobbenden kinder...die werden ihn noch schlimmer prügeln.

hab ich den thread richtig verstanden. fragst du wie wir reagiert hätten, wenn wir in der haut vom deutschen jungeen gesteckt hätten? oder fragst du wie wir als passant reagiert hätten?

frage 1 ist schwachsinn, da das kinder sind und ich es nicht verwerflich finde wenn kinder sich nicht währen (können). hier ist es wohl ne sache der erziehung. der deutsche junge wurde höflich und in einem gewaltfreien klima erzogen jedoch streng und diszipliniert, sodass er seinem alter angemessen, ruhig und schüchtern reagiert. die kleinen kanacken kriegen ab und an ma von baba ne schelle, sie werden jedoch gelassen, lärm in der öffentlichkeit zu machen und unterdrücken nicht das wilde in den kindern.
frage 2: ich würde weiterlaufen, weil es unter kindern imer mal wieder raufereien auch in meinem alter gab und die mich nicht gezeichnet haben(in dem sinne dass ich später ebenfalls ein mobber/mobbingopfer war oder so. :lol:

Die deutschen, würde ich sagen, sind selber Schuld!

Früher haben die Väter von den Kids auch die Ausländer gemobbt in der Schule und sind auch zu 10 auf einen los gegangen....insbesondere die jetzt schon mittlerweile 50 Jährigen waren die schlimmsten..

Kein Wunder, dass das Blatt sich mal ändern würde und der "Kanacke" sich irgendwann mal rächt...

Das haben die deutschen sich selbst zuzuschreiben, denn die haben mit den Scheiß damals angefangen.

Ich als 10 Jähriger wurde damals von über zehn 20 Jährigen deutschen gepackt und man hat mich über brennende Reifen hin und her geschubst in einem Park - keiner von denen hatte Gnade..

auf Unseren Fenster haben die Steine geworfen uns so weiter...

Was jetzt passiert ist alleine die Schuld von den deutschen Vätern der Kinder damals....jetzt jammern Sie...der "Kanacke" hat meinen Sohn gemobbt, obwohl Sie damals selbst viel schlimmer drauf waren..
kenne auch solche geschichten....das waren aber zwei italienische brüder bei uns in der gegend. wenn sie aus der schule nach hause gingen mussten sie am imbiss an der ecke vorbei und da lauerten immer einige deutsche jungs die sie verprügelten...manchmal liefen sie weg und die anderen hinterher....das ging einige wochen bis einmal der vater und der onkel der beiden italiener kam und die jungs verprügelten....ab da war erstmal ruhe.

ja, in deinen augen aber nicht in den augen der mobbenden kinder...die werden ihn noch schlimmer prügeln.
Toll und wenn er sich wehrt wird er aus Wut auf ihn nochmal noch schlimmer verprügelt, wenn sie ihn wieder sehen. (Beides nur Aussagen die wir nicht untermauern können, du kannst nicht wissen ob er nun immer schlimmer verprügelt wird von ihnen)

Paar haben ja schon während des Videos gesagt "Lass ihn" usw. Gott die haben gesehen, er lässt sich auf sowas nicht ein und haben dann paar blöde Sprüche am Ende gemacht und als der Mini-Gangster nochmal auf ihn stürmte hielten sie den kleinen Wixxer sogar auf und klärten ihn auf, dass der letzte blöde Spruch vom schwarzen Jungen kam. Die hätten ihn auch einfach auf ihn einschlagen lassen können und nicht sagen, dass der Spruch vom schwarzen Jungen war. Ich glaube sehr wohl, dass die Aktionen von ihm was gebracht haben und mehr brachten als es zurückschlagen je gebracht hätte.

Bei uns lebte eine 14 köpfige libanesische Familie.
Um genau zu sein waren es 10 Brüder... ein pisser von den hat bei jeden gemuckt und keiner konnte was machen.. hast du was gemacht hast du die Brüder am Hals gehabt:)

Mobbing und Gewalt ist von allen seiten scheiße.
Vorallem bleiben einige später so aggressiv und die Zukunft ist im Arsch

- - - Aktualisiert - - -

Der kleine deutsche will bestimmt mal Streetworker werden wen er gross ist.

Ich hätte es gerne gemacht :)

Toll und wenn er sich wehrt wird er aus Wut auf ihn nochmal noch schlimmer verprügelt, wenn sie ihn wieder sehen. (Beides nur Aussagen die wir nicht untermauern können, du kannst nicht wissen ob er nun immer schlimmer verprügelt wird von ihnen)

Paar haben ja schon während des Videos gesagt "Lass ihn usw.". Gott die haben gesehen, er lässt sich auf sowas nicht ein und haben dann paar blöde Sprüche am Ende gemacht und als der Mini-Gangster nochmal auf ihn stürmte hielten sie den kleinen Wixxer sogar auf und klärten ihn auf, dass der letzte blöde Spruch vom schwarzen Jungen kam. Die hätten ihn auch einfach auf ihn einschlagen lassen können und nicht sagen, dass der Spruch nicht vom schwarzen Jungen war. Ich glaube sehr wohl, dass die Aktionen von ihm was gebracht haben und mehr brachten als es zurückschlagen je gebracht hätte.
wir können jetzt die ganze nacht diskutieren und kommen nicht auf einen nenner...also lassen wir es lieber. du hast deine meinung und ich meine :pinkflower:

Bei uns lebte eine 14 köpfige libanesische Familie.
Um genau zu sein waren es 10 Brüder... ein pisser von den hat bei jeden gemuckt und keiner konnte was machen.. hast du was gemacht hast du die Brüder am Hals gehabt:)

Mobbing und Gewalt ist von allen seiten scheiße.
Vorallem bleiben einige später so aggressiv und die Zukunft ist im Arsch

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte es gerne gemacht :)

ja, bei uns im stadtteil gabs auch so ne familie, marokaner. die hier bekannt und gefürchtet waren. auch so 8-10 geschwister fast alles jungs und 3 von denen im knast, auch der vater und da weiß ich noch, dass ein bekannter(vllt. 18 jahre alt) von mir die ganze zeit von so nem kleinen pisser der 12 war beleidigt wurde. der bekannte wollte den kleinen jungen schlagen, doch der hat dann gesgt das er aus der familie ist und dann hat der bekannte dem als entschuldigung im rewe noch so süßikeiten gekauft, damit der kleine nicht seine brüder auf den hetzt. :lol:

Zurück
Oben