NickTheGreat
Gesperrt
Einmal als ich so um die 11 Jahre alt war haben uns ältere deutsche Kinder beim Fussball gemobbt,das ging so weit das sie zu uns kamen und uns vor unserem Haus (wohnte damals in einer Gegend wo mehrheitlich Ausländer insbesondere Türken wohnten) beleidigten und unsere Fenster mit schmutz bewarfen.
Oder als ich und mein Bruder aus der Moschee kamen und nach Hause gingen da kammen ältere deutsche Kinder die uns aufhielten und uns mobbten,einer von denen wollte unbedingt unsere Korane haben,wir liefen weg und sie verfolgten uns ne Zeit lang bis wir sie abhängten.
Heute wie man sieht läuft das andersrum,find ich nicht gut.
Bei uns war es anders...wir waren die einzigste Ausländer-Familie die im Haus wohnte ..überall in der Nachbarschaft nur deutsche..
Steine haben die uns an den Fenster geworfen...was weiß ich noch was....beschimpft haben die Uns von draussen..... jeden Tag haben die uns schikaniert.
Ich war damals noch zu Jung um das zu verstehen und mein Vater, wer weiß was er alles durchmachen musste..
Ich werde meine Mutter fragen, Ihr Langzeit-Gedächtnis funktioniert noch zu 100% - kann sein, dass die noch was weiß, was ich nicht weiß ..