Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Einmal als ich so um die 11 Jahre alt war haben uns ältere deutsche Kinder beim Fussball gemobbt,das ging so weit das sie zu uns kamen und uns vor unserem Haus (wohnte damals in einer Gegend wo mehrheitlich Ausländer insbesondere Türken wohnten) beleidigten und unsere Fenster mit schmutz bewarfen.

Oder als ich und mein Bruder aus der Moschee kamen und nach Hause gingen da kammen ältere deutsche Kinder die uns aufhielten und uns mobbten,einer von denen wollte unbedingt unsere Korane haben,wir liefen weg und sie verfolgten uns ne Zeit lang bis wir sie abhängten.

Heute wie man sieht läuft das andersrum,find ich nicht gut.


Bei uns war es anders...wir waren die einzigste Ausländer-Familie die im Haus wohnte ..überall in der Nachbarschaft nur deutsche..

Steine haben die uns an den Fenster geworfen...was weiß ich noch was....beschimpft haben die Uns von draussen..... jeden Tag haben die uns schikaniert.

Ich war damals noch zu Jung um das zu verstehen und mein Vater, wer weiß was er alles durchmachen musste..


Ich werde meine Mutter fragen, Ihr Langzeit-Gedächtnis funktioniert noch zu 100% :mrgreen: - kann sein, dass die noch was weiß, was ich nicht weiß .. :-)
 
ja, bei uns im stadtteil gabs auch so ne familie, marokaner. die hier bekannt und gefürchtet waren. auch so 8-10 geschwister fast alles jungs und 3 von denen im knast, auch der vater und da weiß ich noch, dass ein bekannter(vllt. 18 jahre alt) von mir die ganze zeit von so nem kleinen pisser der 12 war beleidigt wurde. der bekannte wollte den kleinen jungen schlagen, doch der hat dann gesgt das er aus der familie ist und dann hat der bekannte dem als entschuldigung im rewe noch so süßikeiten gekauft, damit der kleine nicht seine brüder auf den hetzt. :lol:

Meistens bleiben solche leider neben der Spur und versauen sich die Zukunft.
 
Meistens bleiben solche leider neben der Spur und versauen sich die Zukunft.

solche familien, wie die von mir beschrieben, wissen schon wie sie sich ihre zukunft vorstellen. können sich nix außer thug life vorstellen. :lol: und selbst wenn sie im knast waren, machen sie so weiter wie vorher, weil sie im leben nix anderes gelernt haben.
 
solche familien, wie die von mir beschrieben, wissen schon wie sie sich ihre zukunft vorstellen. können sich nix außer thug life vorstellen. :lol: und selbst wenn sie im knast waren, machen sie so weiter wie vorher, weil sie im leben nix anderes gelernt haben.
Ja das stimmt. Alpha Jacke, Airmax/ New Balance Schue, Pittbull Hose, Königskette.. mit 15-25 kann ich es verstehen aber hier laufen manche so die über 30 sind... thug life..
 
Gewalt ist eben eine Lösung, ist einfach so

Das "Nicht reagieren" über die Gewalt des kleinen auf den deutschen im Video hat aber gezeigt, dass alles zu Ende friedlich verlaufen ist....hätte er zu geschlagen, hätte es für einen nicht so rosig ausgeschaut..


Der deutsche hat sich richtig verhalten meiner Meinung!
 
Glaubst du ernsthaft, wenn er zuschlägt dann lassen sie ihn in Ruhe? Außerdem wieso nicht wehren? Er hat mit seiner Art sich zu wehren (weigern gegen Gewaltausübung) sicher weniger kassiert als jeder der in der Situation zugeschlagen hätte.

Letztendlich hat er mehr Mut bewiesen als die kleinen Pisser.
 
einen nach den andern von diesem Pack aufsammeln und irgendwo in Transylvanien aussetzen. soll er doch vor den Wölfen und Bären den Dicken markieren.
Aber vermutlich hätt ich mich geprügelt.
 
Knallhart durchgreifen. Identität feststellen, 3 Maonate Jugendknast und gleich die Abschiebung im Wiederholungsfall ankündigen! So ein Dreckspack braucht kein Mensch. Das sind die potenziellen Totschläger von morgen...


Vor einigen Jahren bin ich auf eine ganze Schulklasse gestßen die gleiches mit einem Jugen gemacht haben. Mit geschätzt 15 Kidds, umd die 14 Jahre alt, haben die auf einen Jungen eingeprügelt wie die irren! Ich konnte da auch erzählen was ich wollte, die machten unbeeindruckt weiter. Erst als ich den Haupttäter am Hals gepackt habe und ein wenig ausgerastet bin, hatte ich die ganze Aufmerksamkeit :) Bis auf ein paar Sprüche wie wir hollen jetzt die Polizei, Körperverletzung bla bla, kam aber nix mehr. Bin dann mit dem Jungen im Bus mitgefahren bis er zu hause war.
Was allerdings am nächsten Tag in der schue passierte weiss ich leider nicht
 
Der deutsche Junge hat mehr Courage bewiesen wie die 5 kleinen Pisser je haben werden indem er sich gestellt hat und nicht weggelaufen ist. In der Gruppe hat sich der Aggressor stark gefühlt, angefeuert von den anderen kleinen Pissern. Wäre er jedoch alleine gewesen hätte er sich sicherlich nicht getraut. Meiner Meinung nach hätte der deutsche Junge sich den Aggressor stellen müssen. Ich hätte dem kleinen Pisser eine Lektion für sein Leben mitgegeben. Und ich wette mit euch das die anderen Pisser die um ihn herumgestanden sind sich nicht getraut hätten wäre der Aggressor auf dem Boden weinend herumgelegen.
 
Zurück
Oben