Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hättet ihr reagiert?

Ist schon traurig sowas.

Die Geschichte wiederholt sich,das selbe war in den 80/90er Jahren nur andersrum wo man von deutschen gemobbt wurde.
Habe es selbst als Kind mit meinem Bruder durchgemacht.

Ahh, ich könnte dir noch weitere Geschichten erzählen :lol:

Einmal als ich so um die 11 Jahre alt war haben uns ältere deutsche Kinder beim Fussball gemobbt,das ging so weit das sie zu uns kamen und uns vor unserem Haus (wohnte damals in einer Gegend wo mehrheitlich Ausländer insbesondere Türken wohnten) beleidigten und unsere Fenster mit schmutz bewarfen.

Oder als ich und mein Bruder aus der Moschee kamen und nach Hause gingen da kammen ältere deutsche Kinder die uns aufhielten und uns mobbten,einer von denen wollte unbedingt unsere Korane haben,wir liefen weg und sie verfolgten uns ne Zeit lang bis wir sie abhängten.

Heute wie man sieht läuft das andersrum,find ich nicht gut.

Glaubst du ernsthaft, wenn er zuschlägt dann lassen sie ihn in Ruhe? Außerdem wieso nicht wehren? Er hat mit seiner Art sich zu wehren (weigern gegen Gewaltausübung) sicher weniger kassiert als jeder der in der Situation zugeschlagen hätte.
wir haben nun mal verschiedene meinungen zu dieser sache....ich glaube fest das er weiter gemobbt wird und zwar noch schlimmer, es ist meistens so wenn jungs in dem alter sehen...aha, der hat angst und wehrt sich nicht....dann machen sie immer weiter und immer extremer.

wir haben nun mal verschiedene meinungen zu dieser sache....ich glaube fest das er weiter gemobbt wird und zwar noch schlimmer, es ist meistens so wenn jungs in dem alter sehen...aha, der hat angst und wehrt sich nicht....dann machen sie immer weiter und immer extremer.
Man kann eh nicht immer der selben Meinung sein :)

Und ich finde nicht, dass er sich ängstlich gezeigt hat. Er ist weder weggelaufen, noch flennte er herum oder schrie um Gnade. Er hat Mut und Selbstbeherrschung gezeigt (in meinen Augen).

Zurück
Oben