Über brennende Reifen? Brenn Malaka brenn.
Brenn Salems Lot!
Ahh, ich könnte dir noch weitere Geschichten erzählen
Ahh, ich könnte dir noch weitere Geschichten erzählen
wir haben nun mal verschiedene meinungen zu dieser sache....ich glaube fest das er weiter gemobbt wird und zwar noch schlimmer, es ist meistens so wenn jungs in dem alter sehen...aha, der hat angst und wehrt sich nicht....dann machen sie immer weiter und immer extremer.Glaubst du ernsthaft, wenn er zuschlägt dann lassen sie ihn in Ruhe? Außerdem wieso nicht wehren? Er hat mit seiner Art sich zu wehren (weigern gegen Gewaltausübung) sicher weniger kassiert als jeder der in der Situation zugeschlagen hätte.
Man kann eh nicht immer der selben Meinung seinwir haben nun mal verschiedene meinungen zu dieser sache....ich glaube fest das er weiter gemobbt wird und zwar noch schlimmer, es ist meistens so wenn jungs in dem alter sehen...aha, der hat angst und wehrt sich nicht....dann machen sie immer weiter und immer extremer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen