Mardigras
Interessierter Beobachter
ja ein moslemischer martin luther wäre an der zeit
luther war aber kein aufklärer.... war ein reformer der kirche. was der islam braucht wären eher ein muslimischer voltaire, rousseau oder kant.....
ja ein moslemischer martin luther wäre an der zeit
so eine scheiße! ich finde es sowas von lächerlich dass da immer so aussortiert wird! du nicht orthodox, also wird das auch nix mit uns! du kein moslem, vergiss es! du kein katholik, kannste gleich wieder gehen! sind wir ned alle menschen, i pack des echt ned!
so eine scheiße! ich finde es sowas von lächerlich dass da immer so aussortiert wird! du nicht orthodox, also wird das auch nix mit uns! du kein moslem, vergiss es! du kein katholik, kannste gleich wieder gehen! sind wir ned alle menschen, i pack des echt ned!
sei doch nicht immer so aggressiv.
es ist nun mal so, liebe allein reicht nicht. ausserdem habe ich von einem "religiösen" mann gesprochen... natürlich klappt eine ehe zwischen einer christen und einem muslimen, wenn beide nicht so wirklich religiös sind (so wie die meisten), sondern einfach nur an gott glauben und sich halt muslim oder christ nennen.
aber wenn der eine richtig religiös ist, seinen glauben praktiziert und davon überzeugt ist, dass dies das einzig richtige ist und der andere glaubt an nichts... dann wird es einfach nicht funktionieren - ganz sicher nicht. denn bei einem spielt gott und die religion eine grosse rolle - auch im alltag - beim anderen eben nicht. und wenn dann die kinder erst auf der welt sind...
konfirmiert und firmiert wenn schon :angel9:Ja finde ich auch. Ich würde sehr hohen wert darauf legen, das meine Kinder getauft, Konformirt und Firmirt werden.
konfirmiert und firmiert wenn schon :angel9:
Nee, ne Stufe harmloser... aber hätte sie den Film gesehen, dann hätte das auch schon gereicht.
Ok, am Ende weiß ich nicht wie viel Zeit sie wirklich mit ihm verschwendet hat. Waren es nur 6 Monate oder so, dann wärs ok. Aber das hört sich nach ein wenig mehr an.
Luther hat reformiert.
Man müsste für Europa einen europäischen Islam organisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen