Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist das bei euch - alleine im Ausgang oder ??

Also Cafe trinken tu ich schon gern allein, nicht dass sich wer nicht finden lassen würde, aber wenn ich mich mal zusammenraufe und am Vormittag aufwache und in ein Cafe gehe und den neuen Tag realisieren muss, indem ich in 3 Stunden arbeiten gehen muss, dann brauche ich keine Person die in meinen Gedanken dazwischenredet.

In eine Bar oder in einen Klub bin ich nie allein hingegangen, aber ich würde es machen, wenn ich Lust hätte und eine in der Nähe ist.

Ins Kino allein find ich okay, da hasse ich auch Leute, die mir ein Kotelett an die Backe labern, aber richtig tanzen bzw was trinken gehen - nee.

Bei Batman war ich doch ruhig :pokerface:

ja weil da ALLE ruhig waren. Sonst bist du als Filmguck-Begleitperson wirklich ne -5/10 :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Gerade das find ich richtig moffig, ausser vllt ins Kommunale Kino in irgendnen Independant-Streifen. lol

Gerade das macht 90% meines Kinogang-Verhaltens aus. Für Komödien zb würde ich nie, nie, nie ins Kino, in Hollywoodfilme gehe ich vllt einmal im Jahr.

@Bambi: wir sollten zusammen ins Kino: Indepent und ich halt garantiert die Fresse....ah, Quatsch! Wir sollten gleich heiraten!

Zurück
Oben