Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lösch ich ne festplatte???

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde einen schön starken magneten nehmen.

die Platte aus dem Gehäuse herausnehmen die Festplatte laufen lassen.
Dann mit dem Starken Magneten auf der Festplatte hin und her reiben.

Der Magnet würden dann den Lesekopf hin un her bewegen und schöne kleine Haarfeine kratzer drauf machen und die Platte müsste kaputt gehen..

Habe ich noch nie ausprobiert aber hört sich gut an...:D
ja, hört sich richtig gut an, man kann es natürlich noch etwas optimieren und einen LHC unter seinen Stadtteil bauen, Festplatte dann auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, wozu nur etwa die Energie der ganzen Sonne benötigt wird ... und die supraleitenden Magnete machen dann den Rest

ja, hört sich richtig gut an, man kann es natürlich noch etwas optimieren und einen LHC unter seinen Stadtteil bauen, Festplatte dann auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, wozu nur etwa die Energie der ganzen Sonne benötigt wird ... und die supraleitenden Magnete machen dann den Rest
und die Festplatte würde durch die reibung soviel wärmeenergie erzeugen die denn wiederrum zu einem Magnetfeld mutiert der alle Metallteile und teilchen anzieht die dann noch mehr wärmeenergie erzuegen. Das swürde dann soweit gehen das ein Schwarzes Loch entsteht von dem das Zentrum deine Festplatte wäre die Erde würde dann in sich hineinfallen.

Spinn mal den Gedanken weiter..

Für 20 Minuten bei 200° in den Backofen und danach mit frischem Ajvar geniessen

bon appetit

... Das swürde dann soweit gehen das ein Schwarzes Loch entsteht von dem das Zentrum deine Festplatte wäre die Erde würde dann in sich hineinfallen.

Spinn mal den Gedanken weiter..
lieber nicht, da haben einige kürzlich in D und EU vor höchsten Gerichten Klage gegen CERN erhoben wegen Schwarzes-Loch-Verschwindibusgefahr der Erde am LHC geklagt, als LHC-Fan will ich denen nicht noch mehr Munition liefern, am Ende verbieten sie rotierende Festplatten und wir müssen wieder auf Lochkarten zurückgreifen ... :D

Zurück
Oben