Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lösch ich ne festplatte???

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
nein

was die ps3 formatiert kann nie wieder mehr zurückgeholt werden

ich hab bei sony gefragt als meine ausversehen formatiert wurde

ich hab ne externe festplatte,die schliess ich an die ps3 an und dann zeigt mir das menü das ich sie formatieren kann....sieht man danach das sie mutwillig formatiert wurde???

auch wenn ich dich nicht mag, und auch wenn du ein arschloch bist erzähl ich dir mal wie es geht...

und zwar kommst du nicht um ein softwaretool nicht rum. sehen tut man danach nichts mehr, ist ja schliesslich gelöscht. und wenn dein guter freund der so nett war und dir die festplatte in gutem vertrauen gegeben hat eh nichts wiederherstellen kann dann reicht doch eine normale formatierung.

und wie kommst du darauf wenn du ein tool verwendest dass man es danach sieht ?? du installierst die software ja auf deinem rechner nicht auf der externen festplatte...

die andere sache ist aber die, egal wie die daten verschwinden wird man dir immer unterstellen du hättest die selbige formatiert. also wirst du dir eine glaubhafte geschichte einfallen lassen müssen.

und wenn ich jetzt an deinem eigentlichen anliegen vorbeirede, musst du ein wenig deutlich werden was du hirnamputierter überhaupt willst....

auch wenn ich dich net kenne und jetzt schon net mag frag ich mich woher ein bogumilischen ziegenhirte aus den feldern serbisch bosniens sowas wissen sollte......aber trotzdem danke für deinen sinnlosen mir schon bekannten tipp........:D

wenn du sie auf der ps3 formatierst wird alles gelöscht und unwiderrufflich natürlich

aber ich weiß nicht ob die festplatte dann auf dem pc geht

habe ich nicht probiert

wenn ich so n tool verwende dann sieht doch einer der sich auskennt mit pc´s das ein tool am werk war oder??
nein, es werden alle Speicherbereiche wirklich überschrieben und können nie mehr rekonstruiert werden. Ob es nun hightech-Tools gibt die das aufdecken weiß ich nicht aber kann es mir nicht richtig vorstellen, wozu sollte sowas sinnvoll sein ...

Magneten zerstören sicher auch die Formatierung, möglicherweise lassen sie auch Speicherbereiche unberührt.

Zurück
Oben