nein
was die ps3 formatiert kann nie wieder mehr zurückgeholt werden
ich hab bei sony gefragt als meine ausversehen formatiert wurde
was für eine????????
ich hab ne externe festplatte,die schliess ich an die ps3 an und dann zeigt mir das menü das ich sie formatieren kann....sieht man danach das sie mutwillig formatiert wurde???
auch wenn ich dich nicht mag, und auch wenn du ein arschloch bist erzähl ich dir mal wie es geht...
und zwar kommst du nicht um ein softwaretool nicht rum. sehen tut man danach nichts mehr, ist ja schliesslich gelöscht. und wenn dein guter freund der so nett war und dir die festplatte in gutem vertrauen gegeben hat eh nichts wiederherstellen kann dann reicht doch eine normale formatierung.
und wie kommst du darauf wenn du ein tool verwendest dass man es danach sieht ?? du installierst die software ja auf deinem rechner nicht auf der externen festplatte...
die andere sache ist aber die, egal wie die daten verschwinden wird man dir immer unterstellen du hättest die selbige formatiert. also wirst du dir eine glaubhafte geschichte einfallen lassen müssen.
und wenn ich jetzt an deinem eigentlichen anliegen vorbeirede, musst du ein wenig deutlich werden was du hirnamputierter überhaupt willst....
geht deine überhaupt auf der ps3 ?
wiederherstellungscd
mein cousen hat meinen alten laptop schon zig mal formatiert ^^
nein, es werden alle Speicherbereiche wirklich überschrieben und können nie mehr rekonstruiert werden. Ob es nun hightech-Tools gibt die das aufdecken weiß ich nicht aber kann es mir nicht richtig vorstellen, wozu sollte sowas sinnvoll sein ...wenn ich so n tool verwende dann sieht doch einer der sich auskennt mit pc´s das ein tool am werk war oder??
Formatieren reicht u.U. nicht, mit speziellen Tools kommt man noch an die Daten ran@all mit tipp formatieren........soviel dazu ihr esel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen