Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lösch ich ne festplatte???

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
hört auf meinen kopf zu ficken ....bringt mal tipps ohne das sie kaputt ausieht ,ohne panzer,feuer,raketen,dynamit.....ok?

das wars ??? mehr kommt net von euch???

hauptsache ihr könnt euch im bf einloggen ihr arschfotzen!!!!!!!!!!!!!!

Platte in die flache Hand legen und danach flach auf den Tisch hauen. Das zwei bis drei Mal, dann ist die Mechanik zerstört. Danach den Backofen vorheizen und die Platte bei 230° Celsius 15 Minuten durchbraten, wahlweise mit Schinken und Käse überbacken. Dies zerstört die Elektronik und die Oberfläche der Plattern (die Hitze, nicht der Käse).

Wahlweise danach noch mit einem Elektromagneten (Wechselfeld) behandeln.

wie lösch ich ne externe festplatte aber ohne tools dh ohne eraser oder so was....mit natürlichen methoden zb eisfach oder magnet.......kennt sich jemand damit aus???
naja spätestens beim Prüfen obs wirklich geklappt hat braucht man auch Tools, warum dann also nicht gleich verwenden ... :)

Platte in die flache Hand legen und danach flach auf den Tisch hauen. Das zwei bis drei Mal, dann ist die Mechanik zerstört. Danach den Backofen vorheizen und die Platte bei 230° Celsius 15 Minuten durchbraten, wahlweise mit Schinken und Käse überbacken. Dies zerstört die Elektronik und die Oberfläche der Plattern (die Hitze, nicht der Käse).

Wahlweise danach noch mit einem Elektromagneten (Wechselfeld) behandeln.

danach sieht sie bestimmt gut durchgenuddelt aus....am besten ich schick sie nach afghanistan und leg sie in ein taliban bunker die amis werden bestimmt irgendwann naplam draufhauen.....im ernst ..man soll net sehen das sie mutwillig zerstört wurde ...eher so nach jupiter stand im saturn und die elktromagnetischen felder haben der platte die sicher auf meinem schreibtisch lag übel zugespielt.....

Zurück
Oben