Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lösch ich ne festplatte???

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Festplatte aufschrauben, den Lesekopf kaputt machen, wieder zusammenschrauben, fertig.

ibm.jpg

wenn du formatierst dann kannst du sie wiederherstellen außer er tut diese speicherstände überschreiben erst dann geht es nicht

aber bei der ps3 ist es anders einmal weg immer weg

wenn du formatierst dann kannst du sie wiederherstellen außer er tut diese speicherstände überschreiben erst dann geht es nicht

aber bei der ps3 ist es anders einmal weg immer weg

liegt wohl daran das die externe festplatte ntfs ist und fat sein muss dh sie wird glaub ich dann auf das andere format formatiert von ntfs in fat für ps3 dh aber das man dann sieht das sie dann net mehr ntfs ist sondern jetzt fat....oder??

es gibt bestimmte tools die die einzelnen sektoren mit 01-bitecodes vollschreiben (mehrmals), sodass eine wiederherstellung der daten unmöglich ist!

In den rechtfreien Raum der Scheinrepublik südlich von Leposavic und Mitrovica schicken. Dürfte einem schwarzen Loch am nähesten kommen...

ich würde einen schön starken magneten nehmen.

die Platte aus dem Gehäuse herausnehmen die Festplatte laufen lassen.
Dann mit dem Starken Magneten auf der Festplatte hin und her reiben.

Der Magnet würden dann den Lesekopf hin un her bewegen und schöne kleine Haarfeine kratzer drauf machen und die Platte müsste kaputt gehen..

Habe ich noch nie ausprobiert aber hört sich gut an...:D

Zurück
Oben