Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Niemanden verzeihen der dir was schlimmes angetan hat, wenn dir jemand eine verpasst, dann nicht die andere Wange hinhalten. Sondern den Kopf zertrümmern.

Auge um Auge,Zahn um Zahn . Das sind meine Glaubensrichtungen

Auf jeden Fall Hausverbot für dich im Sadomasostudio- so wirst du nie Fischi in seiner Neigung treffen können :)

Niemanden verzeihen der dir was schlimmes angetan hat, wenn dir jemand eine verpasst, dann nicht die andere Wange hinhalten. Sondern den Kopf zertrümmern.

Auge um Auge,Zahn um Zahn . Das sind meine Glaubensrichtungen

ΠΑΟΚ ρε μουνιά!!!

Hat nix mit Hulk zu tun, wenn jemand mir oder meine Familie was schlimmes will, den mach ich platt.

Wenn mich jemand betrügt oder hintergeht, dann gebe ich keine 2 Chance. Ich gebe jeden Menschen meine Hand und versuch demjenigen auch zu Helfen. Wenn man mich versucht auszunutzen , hab ich keine Gnade.

In meinem Leben hab ich verstanden das man alles guter Samariter nicht weit kommt.

Muss zugeben das ich durch meine Arbeit so geworden bin, hab eine Führungsrolle in meiner Firma . Ich kann dir nur sagen das die Intrigen in Game of Thrones dagegen einen Scheiß ist.

Preach on, please :lol:

Ihr sagt zwar: "Jedem das seine",aber versucht Pontiac eure Sichtweise aufzuschwatzen. Findet den Fehler.

Ich glaube auch nicht, schon lange nicht mehr. Und selbst wenn es einen Gott gibt lande ich eh nicht bei ihm im "Paradies", weil ich entweder als ungläubig gelte oder eh ne lausige Muslimin bin also kann ich auch gleich mit Satan Metall hören :77:

der Fehler ist nicht, dass wir was aufschwatzen, der Fehler liegt eher an der versuchten Provokation.

Man hätte eigentlich nicht auf den Troll reagieren sollen, wobei Hannibal echt objektiv und ohne fege- und Höllenfeuer gut Argumentiert hat, warum der satanismus schädlich für das eigene selbst ist.

der Fehler ist nicht, dass wir was aufschwatzen, der Fehler liegt eher an der versuchten Provokation.

Man hätte eigentlich nicht auf den Troll reagieren sollen, wobei Hannibal echt objektiv und ohne fege- und Höllenfeuer gut Argumentiert hat, warum der satanismus schädlich für das eigene selbst ist.

Sorry, ich kann nix dafür das manche mit meinem Humor nichts anfangen können.....
Aber bei Hannibal gebe ich dir recht, er ist recht besonnen geblieben....

Zurück
Oben