Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

der Fehler ist nicht, dass wir was aufschwatzen, der Fehler liegt eher an der versuchten Provokation.

Man hätte eigentlich nicht auf den Troll reagieren sollen, wobei Hannibal echt objektiv und ohne fege- und Höllenfeuer gut Argumentiert hat, warum der satanismus schädlich für das eigene selbst ist.

Glaubst du nicht an Himmel und Hölle, nenn dich nicht Christ.

Glaubst du nicht an Himmel und Hölle, nenn dich nicht Christ.

Tatsächlich glaub ich nicht an die Hölle, bzw nicht dass Ungläubige darein geraten. Ich glaube Gott liebt die Menschen und weiß, dass wir nicht perfekt sind. Bei dieser Unübersichtlichkeit der religiösen Option wäre es zu schwer die wahre zu finden. Wer im Himmel Gott immernoch leugnet, der kommt vielleicht in sowas wie ne Hölle.

Tatsächlich glaub ich nicht an die Hölle, bzw nicht dass Ungläubige darein geraten. Ich glaube Gott liebt die Menschen und weiß, dass wir nicht perfekt sind. Bei dieser Unübersichtlichkeit der religiösen Option wäre es zu schwer die wahre zu finden. Wer im Himmel Gott immernoch leugnet, der kommt vielleicht in sowas wie ne Hölle.

Na dann hab ich ja noch jede Menge Zeit, Gott im Himmel davon zu überzeugen wie gottesfürchtig ich doch bin.... :thumb:

Ich empfehle dir dennoch weniger Koks und Nutten. Du solltest den Konsum davon auf ein- zweimal im Monat runterbrechen.

Aahhhh ich weiß nicht, gerade das gibt meinem Leben aber einen Sinn..... Meinst du mein Koks und Nutten Konsum dürfte sich negativ auf Gottesmeinung über mich auswirken???

Aahhhh ich weiß nicht, gerade das gibt meinem Leben aber einen Sinn..... Meinst du mein Koks und Nutten Konsum dürfte sich negativ auf Gottesmeinung über mich auswirken???

Koks nicht, aber Nutten hmm... Du darfst glaub ich vorehelichen Sex haben, wenn es dir ernst ist. Du solltest dir mäßig 2-3 Nutten aussuchen mit denen auf Beziehung machen, da kannst du dich dann besser stellen und kriegst als Bonus paar Freirunden.

Wieso auf Beziehung machen, sie bekommt 50 und ist glücklich. Ist das nicht der wahre Kern des Christentums, andere Menschen, in dem Fall Nutten, glücklich zu machen????

Zurück
Oben