olimbia
φέτα και ψ
ti theleis na peis m afto? :roll:
Finde es heraus......
ti theleis na peis m afto? :roll:
Stellst du dir das grad vor? :confundido:
Ich finde wir beide sollten an garnichts glauben und die antike Götterkultur wiederbeleben. O Zeus na mas voithisei.
Ich finde wir beide sollten an garnichts glauben und die antike Götterkultur wiederbeleben. O Zeus na mas voithisei.
Egal welchen Kult ihr wiederbelebt ich beanspruche den Platz der Pythia!
Den ganzen Tag high sein und Müll von mir geben und dabei das Gefühl haben wichtig zu sein. Perfekt!
Ich finde mit etwas Fantasie sieht die mir ähnlich!
Wende dich bei sowas an besten an Almila.
Nö ich warte bis dieser Amphion entsperrt wird. Er soll der Oberhellene sein, hab ich gehört
Bibel mit Kanun verwechseltHat nix mit Hulk zu tun, wenn jemand mir oder meine Familie was schlimmes will, den mach ich platt.
Wenn mich jemand betrügt oder hintergeht, dann gebe ich keine 2 Chance. Ich gebe jeden Menschen meine Hand und versuch demjenigen auch zu Helfen. Wenn man mich versucht auszunutzen , hab ich keine Gnade.
In meinem Leben hab ich verstanden das man alles guter Samariter nicht weit kommt.
Muss zugeben das ich durch meine Arbeit so geworden bin, hab eine Führungsrolle in meiner Firma . Ich kann dir nur sagen das die Intrigen in Game of Thrones dagegen einen Scheiß ist.
Sorry, ich kann nix dafür das manche mit meinem Humor nichts anfangen können.....
Aber bei Hannibal gebe ich dir recht, er ist recht besonnen geblieben....
Ist er nicht im BO ?
Weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen