G
Gast28183
Guest
Das juckt keinen Christen. Gönn die mir auch manchmal.
Hat auch keinen Moslem oder Juden zu jucken :-k
Гуштер;4802216 schrieb:Wieso sollte man sich mit so nem Scheiss auch beschäftigen.
Mit dem Rechtsstaat ist die Religion obsolet geworden.
Nun es gibt leider sehr, entschuldige den Ausdruck, erbärmliche und würdelose Wege zu sterben.
Hab auch mit vielen Todkranken zu tun gehabt und hoffe einfach, dass ich schnell draufgehe,bevor ich bettlägerig werde, Hilfe beim Essen und auf's Klogehen brauche.
Ich hoffe wirklich, dass bei mir mit spätestens 80 der Ofen aus ist.
Selbstmörder kommen in den Knast, wallah.Kommt darauf an was man als würdelos und erbärmlich bezeichnet.
Ich sehe meine Freiheit darin abzutreten wann ich es für richtig erachte,
- - - Aktualisiert - - -
Die meisten des Orthodoxen Klerus sind sehr gebildet. Es hat eher was mit den Weltbild zu tun (Komplimentärmodell, Spaltungsmodell usw. ) zu tun. Egal ob heutzutage die Menschen gebildet sind, sind sie oft atheistisch. Ist halt so, weil sich niemand mehr mit der Religion beschäftigt.
Nicht wirklich. Die Religion, bzw. die Gotteshäusern waren die zentrale Kulturstelle. Auch die Funktionen der Religion, kann der Rechtstaat nicht ersetzen. Selbst Gregor Gysi besteht auf den bestand der Religion.
- - - Aktualisiert - - -
Die meisten des Orthodoxen Klerus sind sehr gebildet. Es hat eher was mit den Weltbild zu tun (Komplimentärmodell, Spaltungsmodell usw. ) zu tun. Egal ob heutzutage die Menschen gebildet sind, sind sie oft atheistisch. Ist halt so, weil sich niemand mehr mit der Religion beschäftigt.
Selbstmörder kommen in den Knast, wallah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen