Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Wie gesagt, mit meiner zutiefst atheistischen Sichtweise hab ich null Angst vor dem Tod. Warum auch? Wenn ich mir als ansehe welchen Stress sich gläubige aussetzen, wenn sie über ein Leben nach dem Tod nachdenken.... Ich gebe mich damit zufrieden nach meinen Tod von Würmern zerfressen zu werden und so was für die gute alte Mutter Natur zutun.....

Ich habe nicht Angst vor dem Tod, vor Schmerzen und Leiden aber schon. Hier habe ich bereits vor Jahren vorgesorgt. Was von mir über bleibt ist ein Häufchen Asche, sonst nix.

Also ich weiß nicht warum aber ich find Satan irgendwie vieeeeel cooler und so. Ich mein haufenweise Chicks, ein bisschen Koks hier, ein bisschen Koks da...., keine Regeln alles ist erlaubt, außerdem mag ich es wenn es warm ist, man kann mit den Chicks ein bissel Sadomasospielchen spielen und denen gefällts weil sie ja in der Hölle sind..... Ich glaub wenn ich an etwas glauben würde, dann würde ich zum Satanismus tendieren..... :-k

Ps: Das beste hab ich ja vergessen, da unten gibts auch noch haufenweise Metalmusik....

Preach on, please :lol:

Ihr sagt zwar: "Jedem das seine",aber versucht Pontiac eure Sichtweise aufzuschwatzen. Findet den Fehler.

Ich glaube auch nicht, schon lange nicht mehr. Und selbst wenn es einen Gott gibt lande ich eh nicht bei ihm im "Paradies", weil ich entweder als ungläubig gelte oder eh ne lausige Muslimin bin also kann ich auch gleich mit Satan Metall hören :77:

Ihr sagt zwar: "Jedem das seine",aber versucht Pontiac eure Sichtweise aufzuschwatzen. Findet den Fehler.

Ich glaube auch nicht, schon lange nicht mehr. Und selbst wenn es einen Gott gibt lande ich eh nicht bei, weil ich entweder als ungläubig gelte oder eh ne lausige Muslimin bin also kann ich auch mit Satan Metall hören :77:

Ich hab niemanden was aufgeschwätzt.

Ich habe nicht Angst vor dem Tod, vor Schmerzen und Leiden aber schon. Hier habe ich bereits vor Jahren vorgesorgt. Was von mir über bleibt ist ein Häufchen Asche, sonst nix.

Ein Tod kann entweder heftig und kurz sein oder schleichend mit anfangs sehr starken aber für den menschlichen Organismus ertragbaren Schmerzen stattfinden, bis diese eben über einen Zeitraum im heftiger werden..... Natürlich würde ich erstes im Fall der Fälle bevorzugen. Ich mein wer möchte schon leiden bis er stirbt? Zumindest für das Zweite gibts auch gewisse Schmerztherapien die, die Zeit bis zum Tod ein bisschen erträglicher gestalten können.....

Bei solchen Typen dauert es längstens bis sie mal wirkliche Angst vor dem Tod haben, dann klingen sie schon ganz anders.

Das ist glaub ich bei jedem Menschen so.

Jo, deswegen kann man die Kinderkacke auch gleich sein lassen. Wer glauben will, glaubt, wer nicht glauben will, tut's halt nicht.

Und fünf vor zwölf gehen wir dann schnell noch beichten, damit wir am Ende nicht im Feuer brutzeln...

Wenn es nach dem Tod nix gibt, dann hat das Leben an sich kein Sinn.

Ich hab niemanden was aufgeschwätzt.

Bei solchen Typen dauert es längstens bis sie mal wirkliche Angst vor dem Tod haben, dann klingen sie schon ganz anders.

Das ist glaub ich bei jedem Menschen so.

Jo, deswegen kann man die Kinderkacke auch gleich sein lassen. Wer glauben will, glaubt, wer nicht glauben will, tut's halt nicht.

Und fünf vor zwölf gehen wir dann schnell noch beichten, damit wir am Ende nicht im Feuer brutzeln...

Wenn es nach dem Tod nix gibt, dann hat das Leben an sich kein Sinn.

Hier irrst du dich. Die Überwindung und das Klarkommen mit dem Tod ist einer der primären Funktionen einer Religion. Es ist sehr häufig, dass Todkranke eine Religion annehmen.

Hat für mich aufschwatzcharakter. Vor allem Vujadin mit seinem 5 vor 12-Geschwafel.

Aber passt schon.

Ich glaube auch nicht, schon lange nicht mehr. Und selbst wenn es einen Gott gibt lande ich eh nicht bei ihm im "Paradies", weil ich entweder als ungläubig gelte oder eh ne lausige Muslimin bin also kann ich auch gleich mit Satan Metall hören :77:

Yeah Baby, lass uns headbangen.... :headbang:

Nun es gibt leider sehr, entschuldige den Ausdruck, erbärmliche und würdelose Wege zu sterben.
Hab auch mit vielen Todkranken zu tun gehabt und hoffe einfach, dass ich schnell draufgehe,bevor ich bettlägerig werde, Hilfe beim Essen und auf's Klogehen brauche.
Ich hoffe wirklich, dass bei mir mit spätestens 80 der Ofen aus ist.

Zurück
Oben