G
Gast28183
Guest
Auch für dich gilt: Teenie, meld dich wieder wenn du erwachsen bist.
Sorry Religion war was für mich als ich 16/17 war. Der religiöse Zug ist abgefahren.
Auch für dich gilt: Teenie, meld dich wieder wenn du erwachsen bist.
Hey,
Ich habe mich letztens gefragt, wie man richtig nach dem orthodoxen Christentum lebt. Ich habe das nicht wirklich vor, aber dennoch interessiert es mich.
Einen Priester gibt es nicht in der nähe und meine Eltern glauben solala, also ist das BF die beste Alternative zu fragen.
Lg
Ich habe nicht Angst vor dem Tod, vor Schmerzen und Leiden aber schon. Hier habe ich bereits vor Jahren vorgesorgt. Was von mir über bleibt ist ein Häufchen Asche, sonst nix.
@Miss, wir die nicht an Märchen glauben, sind die Teenies die erst erwachsen werden müssen....
@Miss, wir die nicht an Märchen glauben, sind die Teenies die erst erwachsen werden müssen....
Naja, die meisten Jugendlichen sind atheisten. Ist auch heutzutage eher ein jugendlicher Trend.
Tja ja...
Ist nix neues
Ich gönne mir gleich nen geilen Haramdrink mit Freunden, das wird sich noch geiler anfühlen als sonst
Meiner Meinung hat das nichts mit dem Alter, sondern mit der Bildung zutun.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen