Hannibal
You see life through distorted eyes
Also ich liebe Fisch und Meeresfrüchte Ich könnte das tonnenweise essen.
Auf Pizza ist aber Scheiße. Hab probiert, ranzt hart.
Also ich liebe Fisch und Meeresfrüchte Ich könnte das tonnenweise essen.
Dann hattest du ein 'altes' Schwein ...Natürlich, ich bin doch kein gottverdammter Hippie
Naja, es steht in der Bibel wohl auch nicht, dass ein Mensch die Bibel nach Belieben abändern darf. Schweinefleisch ist wirklich ekelhaft, aber der Fisch ist fast nicht zu toppen.
Nach meinem Wissen, dürfen Christen keine Tiere essen, welche gespaltene Zähen haben. Der Schwein wird explizit erwähnt.
Wtf. Wann wurde die Bibel denn abgeändert?? Das NT ist das selbe NT wie aus der Erstfassung. Es wurde lediglich in mehrere verschiedene Sprachen übersetzt, da keiner von euch alt griechisch kann. so what?? euren koran gibts auch nicht nur auf arabisch
Wtf. Wann wurde die Bibel denn abgeändert?? Das NT ist das selbe NT wie aus der Erstfassung. Es wurde lediglich in mehrere verschiedene Sprachen übersetzt, da keiner von euch alt griechisch kann. so what?? euren koran gibts auch nicht nur auf arabisch
Und ich dachte Orthodoxe sind die harten Fucker unter den Cjristen. Scheinbar doch noobs.
die Muslime glauben, dass die Bibel verfälscht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen