Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Naja, es steht in der Bibel wohl auch nicht, dass ein Mensch die Bibel nach Belieben abändern darf. Schweinefleisch ist wirklich ekelhaft, aber der Fisch ist fast nicht zu toppen.

Nach meinem Wissen, dürfen Christen keine Tiere essen, welche gespaltene Zähen haben. Der Schwein wird explizit erwähnt.

Wtf. Wann wurde die Bibel denn abgeändert?? Das NT ist das selbe NT wie aus der Erstfassung. Es wurde lediglich in mehrere verschiedene Sprachen übersetzt, da keiner von euch alt griechisch kann. so what?? euren koran gibts auch nicht nur auf arabisch.

schweinefleisch ist mega lecker. was juden bzw moslems von schweinefleisch halten ist deren sache. aber maßt euch nicht an zu urteilen wie eklig es ist etc, ab dem moment wo ihr es noch nie probiert habt

Wtf. Wann wurde die Bibel denn abgeändert?? Das NT ist das selbe NT wie aus der Erstfassung. Es wurde lediglich in mehrere verschiedene Sprachen übersetzt, da keiner von euch alt griechisch kann. so what?? euren koran gibts auch nicht nur auf arabisch

die Muslime glauben, dass die Bibel verfälscht wurde.

Und ich dachte Orthodoxe sind die harten Fucker unter den Christen. Scheinbar doch Noobs.

Wtf. Wann wurde die Bibel denn abgeändert?? Das NT ist das selbe NT wie aus der Erstfassung. Es wurde lediglich in mehrere verschiedene Sprachen übersetzt, da keiner von euch alt griechisch kann. so what?? euren koran gibts auch nicht nur auf arabisch

Nichts für Ungut aber du solltest wissen, dass die Schriften des AT und NT gemeisam die Bibel bilden. Und was heisst hier 'euren'? Meiner ist's definitiv nicht.

Schweinefleisch hane ich schon öfters gegessen. Bis auf die Salami gibt's nur Scheisse meiner Meinung nach.

Und ich dachte Orthodoxe sind die harten Fucker unter den Cjristen. Scheinbar doch noobs.

Katholiken:

DGlm-45UQAAjKQF.jpg

Orthodoxija:

DGlm-43VwAElDEG.jpg

Zurück
Oben