Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Der Katholik traut sich wenigstens zu einem Streitpunkt eine Stellung einzunehmen, die den Lehren seiner Kirche widerspricht. Und dann auch noch öffentlich so, dass jeder das mitbekommt. Das nenne ich Mut
jajaja, Lak die Machen das eh nur für Fame. So sind sie, die Westkirchler.

Du musst dich nicht rechtfertigen, es ist halt nur etwas was auffällt...

Es ist eh witzig, dass man sich von Nicht-Moslems und Moslems gleichermaßen sowas anhören muss, nur weil man Schwein gefuttert hat. :-k
Außerdem kann ich dir sagen warum viele "Moslems" die Schwein probiert haben, es nicht mögen: Man hat es vorher nie gegessen und wurde dazu erzogen,es nicht zu essen.
Außerdem kenne ich genug Christen die kein Schwein essen weil es nicht schmeckt.

Es ist eh witzig, dass man sich von Nicht-Moslems und Moslems gleichermaßen sowas anhören muss, nur weil man Schwein gefuttert hat. :-k
Außerdem kann ich dir sagen warum viele "Moslems" die Schwein probiert haben, es nicht mögen: Man hat es vorher nie gegessen und wurde dazu erzogen,es nicht zu essen.
Außerdem kenne ich genug Christen die kein Schwein essen weil es nicht schmeckt.

Spackos.

Ach ja. Ich hab sehr wohl verstanden worauf deine Aussage abgezielt hat.

Du, jeder soll essen was ihm schmeckt. Ich z. B. hasse Innereien und esse sie auch nicht. Ich finde es nur befremdlich wenn mir jemand sagen will ihm schmeckt und was nicht, dabei hat er es noch nie probiert. Oder was noch schlimmer ist, man hat ihm sein Leben lang anerzogen Schwein ist eklig und wenn derjenige Schwein mit diesem Vorurteil probiert, könnte es das Beste gewesen sein was er je gegessen hat, trotzdem wird er das nicht zugeben.

Egal, war am Sonntag bei Tante auf Geb. da gab es Spanferkel... sooooo lecker :77:...

Du, jeder soll essen was ihm schmeckt. Ich z. B. hasse Innereien und esse sie auch nicht. Ich finde es nur befremdlich wenn mir jemand sagen will ihm schmeckt und was nicht, dabei hat er es noch nie probiert. Oder was noch schlimmer ist, man hat ihm sein Leben lang anerzogen Schwein ist eklig und wenn derjenige Schwein mit diesem Vorurteil probiert, könnte es das Beste gewesen sein was er je gegessen hat, trotzdem wird er das nicht zugeben.

Egal, war am Sonntag bei Tante auf Geb. da gab es Spanferkel... sooooo lecker :77:...

Ich wurde auch erzogen, dass Alkohol trinken das allerschlimmste wäre was ich trinken würde. Trotzdem sauf ich gerne.Wo bleibt dann die Logik beim Schwein? Oder haben jetzt alle muslimisch erzogenen Menschen kein Alk in ihrem Leben getrunken oder wie? Und außerdem wusste ich beim ersten Mal Schwein essen nicht dass es Schwein war, bis ich meine Freundin gefragt hab ob das Fleisch vergammelt sei. Dann hab ich noch ein paar mal Schwein probiert weil das Essen lecker roch. Hat mir aber nicht geschmeckt. Aber da ich es ja eklig fand bin ich ein Moslem der so tut als ob ind finde es eigentlich geil.
Ich mag auch keinen Käse sofern er keine Pizza überbackt.
Bestimmt auch weil ich dazu erzogen wurde. :lol:

Ich wurde auch erzogen, dass Alkohol trinken das allerschlimmste wäre was ich trinken würde. Trotzdem sauf ich gerne.Wo bleibt dann die Logik beim Schwein? Oder haben jetzt alle muslimisch erzogenen Menschen kein Alk in ihrem Leben getrunken oder wie? Und außerdem wusste ich beim ersten Mal Schwein essen nicht dass es Schwein war, bis ich meine Freundin gefragt hab ob das Fleisch vergammelt sei. Dann hab ich noch ein paar mal Schwein probiert weil das Essen lecker roch. Hat mir aber nicht geschmeckt. Aber da ich es ja eklig fand bin ich ein Moslem.
Oida, ich hab das doch nicht auf dich bezogen. Ist einfach nur eine Beobachtung die ich gemacht hab.

Dafür kan es ja mehrere Gründe geben, vielleicht hab ich es falsch verstanden, oder kann es nicht nachvollziehen, vielleicht sind die anderen nicht so ehrlich wie du, oder die Meinung der breiten Masse ist ihnen wichtiger... kp. was es für Gründe gibt, aber die hat jeder für sich bestimmt...

Nichts für Ungut aber du solltest wissen, dass die Schriften des AT und NT gemeisam die Bibel bilden. Und was heisst hier 'euren'? Meiner ist's definitiv nicht.

Schweinefleisch hane ich schon öfters gegessen. Bis auf die Salami gibt's nur Scheisse meiner Meinung nach.

Und außerdem fand ich seinen Einwand mit dem AT sehr wohl berechtigt. Darüber kann man auch diskutieren ohne einen halben Anfall zu bekommen. Sein Glück, dass er kein Moslem ist sonst wäre das Drama perfekt.
Umso witziger das Zurückrudern, nachdem.er erwähnen musste,dass er keiner ist.

Zurück
Oben