Ana
Ultra-Poster
Finde ich nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden...Richtige Cevapcici macht man mit 2/3 Rindfleisch und 1/3 Lamm wird dir jeder sagen.
Finde ich nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden...Richtige Cevapcici macht man mit 2/3 Rindfleisch und 1/3 Lamm wird dir jeder sagen.
daro das ist aber mein rezept mit dem mischungsverhältniss des fleisches, für geile cevapcici.wer anderes fleisch für cevapcicu verwendet, isst nicht das original.gruss oliver
Finde ich nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Oh mein Gott... bestrafe mich doch ! Nur weil ich dich als Bsp. gebracht habe aufgrund deiner Aussage...
Für mich die beste Mischung, 60 % Rind, 20% Schwein und 20 % Lamm. Schwein hat halt am meisten Fettanteil und Fett ist Geschmacksträger... für mich schmeckt es so am besten...Ich auch nicht, mein Bruder mag es wenn auch Schweinefleisch drin ist.
Ich hab auch schon Rind mit Hünchen gemischt, war überraschenderweise gar nicht schlecht.
Ist mir so was von egal... mir schmeckt es so am besten ...ich wiederhole es nochmal.richtige cevapcici bestehen zu 70% aus rindfleisch und 30% lammfleisch.diese beiden fleischsorten eignen sich am besten zum vermischen und harmonieren hervorragend auf dem grill.schweinefleisch hat nichts in cevapcici zu suchen.das ist einfach so.gruss oliver
daro,das war bestimmt ich.denk aber daran das dieses super fleisch über nacht im kuhlschrank ausreifen muss.doch bei nicht zu kalter temperatur.sonst bilden sich eiskristalle im gewebe des fleisches und somit verliert das fleisch an fett.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen