Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

wenn man das fleisch in das oberste fach des kühlschranks legt,bilden sich eiskristalle.nicht zu sehen aber es schlägt sich im geschmack nieder.das fleisch immer im untersten fach legen.alte metzger weisheit.gruss oliver

Kommt darauf an wie der Kühlschrank aufgebaut ist und wo die Kühlelemente sind.

Dein Kühlschrank ist aber falsch eingestellt wen sich Eiskristalle bilden, dan Pfeifen an der stelle mindestens -6 Grad aufs offene Fleisch.

Sich anderen Christen überlegen fühlen und irgendwas von Spiritualität und Mystik erzählen, die restliche Zeit (10%) Kerzen anzünden. Im Prinzip also wie katholisch sein, nur dass der Wein schlechter schmeckt

tja, wir sind euch überlegen, that´s true :troll:

Ich hab mal ne Frage zur Trinität. Unser Priester hat mal erzählt, dass die Trinität im orthodoxen Glauben anders ist, als bei den Katholiken. Kann mir wer das erklären?

Bis auf folge der Sichtweisen eins=drei und drei=eins, unterscheidet nur das filouqe die Papisten von uns.

Und ich dachte Orthodoxe sind die harten Fucker unter den Christen. Scheinbar doch Noobs.

wir sind die Zen-Christen und für dich ist auch noch platz :cute:

Noch ein Beispiel

DGlm-44UAAElzdr.jpg

DGlm-44UQAEYbwU.jpg

Amk, könntest du diesen Hurensohn mal wegtuen, er ist einfach zu hurensohnhaftig, bljak.

Ich bin aber nicht religiös :lol:
Jedes Mal wenn man mir Schwein vorgesetzt hat dachte ich das Fleisch sei vergammelt. :-k
Wie sich alle getriggert fühlen nur weil man Schweinefleisch kacke findet :-k

es muss nur richtig zubereitet werden, ab heute erklär ich dich zu meiner zweiten Padavan Schülerin. :77:

wir sind die Zen-Christen und für dich ist auch noch platz :cute:

Ich bin bereits ne Kafir-Muselmanin. Ich muss nicht noch ein grottiger Christ sein. :mel:
Außerdem hatte ich in der Grundschule Katholischunterricht.

es muss nur richtig zubereitet werden, ab heute erklär ich dich zu meiner zweiten Padavan Schülerin. :77:
Du darfst mich gerne versuchen zu überzeugen. Bis dato bleib ich Anti-Schweinefleisch. Immer noch besser als rumzujammern. Weil man als "Muslim" ja angeblich "noch nie Schwein gegessen haben kann".

Ich bin bereits ne Kafir-Muselmanin. Ich muss nicht noch ein grottiger Christ sein. :mel:
Außerdem hatte ich in der Grundschule Katholischunterricht.

Du darfst mich gerne versuchen zu überzeugen. Bis dato bleib ich Anti-Schweinefleisch. Immer noch besser als rumzujammern. Weil man als "Muslim" ja angeblich "noch nie Schwein gegessen haben kann".

Ich komm dich mal mit nen parmaschinken besuchen :troll:

p.s. katholisch ist viel viel langweiliger als orthodox :cute:

deswegen heult auch Holzmichl herum

Ich komm dich mal mit nen parmaschinken besuchen :troll:

p.s. katholisch ist viel viel langweiliger als orthodox :cute:

deswegen heult auch Holzmichl herum

:pukeright:
Ich werd's überleben. Zur Not horte ich trotzdem noch etwas Sucuk.

Ich hatte ne imaginäre 1 in Katholisch. :mel:
Aber weil ich mein Katholik war durfte ich nicht offiziell benotet werden. Aber Gottesdienste die ich zig Mal besucht haben waren evangelisch.
Ich war sogar in meinem Leben öfter in einer Evangelischen Kirche als in der Moschee, was meiner Oma den ein oder anderen Ausraster beschert hat :greco:
Ich bin also irgendwie ein Kathvangele der nie getauft wurde und nie eine Kommunion hatte :-k

:pukeright:
Ich werd's überleben. Zur Not horte ich trotzdem noch etwas Sucuk.

Ich hatte ne imaginäre 1 in Katholisch. :mel:
Aber weil ich mein Katholik war durfte ich nicht offiziell benotet werden. Aber Gottesdienste die ich zig Mal besucht haben waren evangelisch.
Ich bin also irgendwie ein Kathvangele der nie getauft wurde und meine Kommunion hatte :-k

sind aber trotzdem keine zen-christen

this-sword-wielding-russian-ofthodox-priest-has-a-black-belt-in-8495349.png

Aber weil ich kein Schwein mag kann es unmöglich stimmen dass ich die Bibel gelesen und ne Kirche von Innen gesehen hab. Weil das wohl viele andere Lügenmoslems auch behaupten.

- - - Aktualisiert - - -

sind aber trotzdem keine zen-christen

this-sword-wielding-russian-ofthodox-priest-has-a-black-belt-in-8495349.png

Ich werd nur Christ wenn ein Priester es schafft mich mit 23 so zu taufen. Genau so.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber weil ich kein Schwein mag kann es unmöglich stimmen dass ich die Bibel gelesen und ne Kirche von Innen gesehen hab. Weil das wohl viele andere Lügenmoslems auch behaupten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werd nur Christ wenn ein Priester es schafft mich mit 23 so zu taufen. Genau so.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

omg :haha: das sieht eher wie ein exorzismus aus.

Ich glaub ich bin der Orthodoxeste von euch allen hier...... Ihr seid alle nur Pseudos!

Zurück
Oben