Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

schon witzig,das ihr egal in welchem thema, immer experten seit.dabei wisst ihr nur mal das übliche,was in jedem handbuch als kurzfassung geschrieben steht.das balkanforum ist ein sammelbecken voller historiker,wissenschaftler und sexualtherapeuten.gruss oliver

Oida, ich hab das doch nicht auf dich bezogen. Ist einfach nur eine Beobachtung die ich gemacht hab.

Aber zufällig wurde es in eine Diskussion über das Christentum eingebracht und zufällig dann als ich sagte, dass ich Schwein gegessen hab.

Und außerdem fand ich seinen Einwand mit dem AT sehr wohl berechtigt. Darüber kann man auch diskutieren ohne einen halben Anfall zu bekommen. Sein Glück, dass er kein Moslem ist sonst wäre das Drama perfekt.
Umso witziger das Zurückrudern, nachdem.er erwähnen musste,dass er keiner ist.

Ich verstehe nichts. Meinst du mich mit 'er', obwohl du mivh zitierst.

schon witzig,das ihr egal in welchem thema, immer experten seit.dabei wisst ihr nur mal das übliche,was in jedem handbuch als kurzfassung geschrieben steht.das balkanforum ist ein sammelbecken voller historiker,wissenschaftler und sexualtherapeuten.gruss oliver

Richtige Cevapcici macht man mit 2/3 Rindfleisch und 1/3 Lamm wird dir jeder sagen.

Und was sollte man in einem Forum machen, als seine Meinung zu äussern?

Schweinefleisch schmeckt eigentlich immer schlechter als Rind oder Lamm, die große Ausnahme ist Prust, also alles, was luftgetrocknet ist.

Ich libe Schweinefleisch, geschmäker sind halt verschieden.
Die Bergkroaten trocknen nur Schwein selber züchten tun sie Schwein nicht, da ist Lamm besser geeignet

daro das ist aber mein rezept mit dem mischungsverhältniss des fleisches, für geile cevapcici.wer anderes fleisch für cevapcicu verwendet, isst nicht das original.gruss oliver

Zurück
Oben