Katholiken:
Orthodoxija:
Der Katholik traut sich wenigstens was indem er Stinkefüße abschlabbert. Er ist eindeutig der härtere
Nichts für Ungut aber du solltest wissen, dass die Schriften des AT und NT gemeisam die Bibel bilden. Und was heisst hier 'euren'? Meiner ist's definitiv nicht.
Schweinefleisch hane ich schon öfters gegessen. Bis auf die Salami gibt's nur Scheisse meiner Meinung nach.
Komisch, alle Moslems haben Schweinefleisch gegessen :-k, empfinden es auch alle als eklig, dürften es aber nicht essen... Komisch, komisch...
das AT und das NT bilden zwar die bibel, doch wirklich von belangen ist das NT für uns christen. und wenn du es probiert hast und es dir nicht schmeckt, dann ist es halt so. ich kann aber solche neunmal kluge sprüche von moslems nicht ab die schweinefleisch verurteilen, aber noch nie welches probiert haben
Noch ein Beispiel
Hat doch nichts mit neunmal Klig zu tun. Lammfleisch ist genau so ekelhaft. Es ging halt einfach um das Ferkelchen :d
Lammfleisch ist der Shit! rasiert hart.
Du musst dich nicht rechtfertigen, es ist halt nur etwas was auffällt...Ich bin aber nicht religiös
Jedes Mal wenn man mir Schwein vorgesetzt hat dachte ich das Fleisch sei vergammelt. :-k
Wie sich alle getriggert fühlen nur weil man Schweinefleisch kacke findet :-k
Gilt auch beim Schwein...Je süßer und unschuldiger das Lamm, umso besser das Fleisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen