Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Komisch, alle Moslems haben Schweinefleisch gegessen :-k, empfinden es auch alle als eklig, dürften es aber nicht essen... Komisch, komisch...

Katholiken:

DGlm-45UQAAjKQF.jpg

Orthodoxija:

DGlm-43VwAElDEG.jpg

Der Katholik traut sich wenigstens was indem er Stinkefüße abschlabbert. Er ist eindeutig der Härtere

Nichts für Ungut aber du solltest wissen, dass die Schriften des AT und NT gemeisam die Bibel bilden. Und was heisst hier 'euren'? Meiner ist's definitiv nicht.

Schweinefleisch hane ich schon öfters gegessen. Bis auf die Salami gibt's nur Scheisse meiner Meinung nach.

das AT und das NT bilden zwar die bibel, doch wirklich von belangen ist das NT für uns christen. und wenn du es probiert hast und es dir nicht schmeckt, dann ist es halt so. ich kann aber solche neunmal kluge sprüche von moslems nicht ab die schweinefleisch verurteilen, aber noch nie welches probiert haben

Komisch, alle Moslems haben Schweinefleisch gegessen :-k, empfinden es auch alle als eklig, dürften es aber nicht essen... Komisch, komisch...

Ich bin aber nicht religiös :lol:
Jedes Mal wenn man mir Schwein vorgesetzt hat dachte ich das Fleisch sei vergammelt. :-k
Wie sich alle getriggert fühlen nur weil man Schweinefleisch kacke findet :-k

das AT und das NT bilden zwar die bibel, doch wirklich von belangen ist das NT für uns christen. und wenn du es probiert hast und es dir nicht schmeckt, dann ist es halt so. ich kann aber solche neunmal kluge sprüche von moslems nicht ab die schweinefleisch verurteilen, aber noch nie welches probiert haben

Hat doch nichts mit neunmal Klig zu tun. Lammfleisch ist genau so ekelhaft. Es ging halt einfach um das Ferkelchen :d

- - - Aktualisiert - - -

ICH BIN KEIN MOSLEM

Ich bin aber nicht religiös :lol:
Jedes Mal wenn man mir Schwein vorgesetzt hat dachte ich das Fleisch sei vergammelt. :-k
Wie sich alle getriggert fühlen nur weil man Schweinefleisch kacke findet :-k
Du musst dich nicht rechtfertigen, es ist halt nur etwas was auffällt...

- - - Aktualisiert - - -

Je süßer und unschuldiger das Lamm, umso besser das Fleisch :homer:
Gilt auch beim Schwein...

Zurück
Oben