Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Aber weil ich kein Schwein mag kann es unmöglich stimmen dass ich die Bibel gelesen und ne Kirche von Innen gesehen hab. Weil das wohl viele andere Lügenmoslems auch
Oida... kannst du mal runter kommen? Oder einfach nächstes mal bescheid geben, wenn du PMS hast :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub ich bin der Orthodoxeste von euch allen hier...... Ihr seid alle nur Pseudos!
Ich will nur die Krone bei der Hochzeit... alles andere ist unwichtig :77:....

Oida... kannst du mal runter kommen? Oder einfach nächstes mal bescheid geben, wenn du PMS hast :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Ich will nur die Krone bei der Hochzeit... alles andere ist unwichtig :77:....

Du bekommst von mir nicht nur die Krone sondern auch mein Schloss, mein Pferd und meine Yacht. Nur meinen BMW darfst du nicht fahren, der ist mir nämlich heilig...... Orthodox heilig.....

Ich will ne Rosenkranzkrone mit Dornen.

Du willst natürlich mal wieder die Stilikone sein...... Weißt du was, bekommst du....... Musst dich aber mit Ana um die Krone streiten..... Wer gewinnt darf ein schönes orthodoxes Leben an meiner Seite führen.....

Mein Beileid :(... Jetzt versteh ich es, du leidest ja richtig :(...

Ja :(
Ich bin sehr sensibel... :(

- - - Aktualisiert - - -

Du willst natürlich mal wieder die Stilikone sein...... Weißt du was, bekommst du....... Musst dich aber mit Ana um die Krone streiten..... Wer gewinnt darf ein schönes orthodoxes Leben an meiner Seite führen.....

Ich bin deine Schwester 9. Grades. Ich streite nicht :mel:
Du wirst ins beiden ein schönes orthodoxes Leben bescheren müssen! :77:

Ich bin deine Schwester 9. Grades. Ich streite :mel:
Du wirst ins beiden ein schönes orthodoxes Leben bescheren müssen! :77:

Sorry Sister, dass geht leider nicht. Wir sind hier immerhin nicht bei den Moslems..... Bei uns orthodoxen gibts keine Vielweiberei.... Entweder sie oder du. Und jetzt kämpfe.....!

Sorry Sister, dass geht leider nicht. Wir sind hier immerhin nicht bei den Moslems..... Bei uns orthodoxen gibts keine Vielweiberei.... Entweder sie oder du. Und jetzt kämpfe.....!

Ich dachte eigentlich dass ich einfach so ne Krone aufbekomme einfach weil ich deine Sis bin. Ich finde eine Ehe würde unseren Ruf in einschlägigen Berufszwiegen schaden.... :emir:

Ich dachte eigentlich dass ich einfach so ne Krone aufbekomme einfach weil ich deine Sis bin. Ich finde eine Ehe würde unseren Ruf in einschlägigen Berufszwiegen schaden.... :emir:

Hmmm, na wenn das so ist steigen natürlich deine Chancen auf die Krone Sis. Da wird es Ana schwer haben ein Gegenargument zu bringen...... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber sollte bis morgen von Ana nichts kommen dann wirst du nach ultraorthodoxem Ritus mit mir verheiratet...... Ich hoffe nur für dich du bist nicht beschnitten.....

Zurück
Oben