G
Gast28183
Guest
Spamt mal nicht ihr Hunde. Thread is only for orthodox
Der Spam ist bereits geschehen
Also ich weiß nicht warum aber ich find Satan irgendwie vieeeeel cooler und so. Ich mein haufenweise Chicks, ein bisschen Koks hier, ein bisschen Koks da...., keine Regeln alles ist erlaubt, außerdem mag ich es wenn es warm ist, man kann mit den Chicks ein bissel Sadomasospielchen spielen und denen gefällts weil sie ja in der Hölle sind..... Ich glaub wenn ich an etwas glauben würde, dann würde ich zum Satanismus tendieren..... :-k
Ps: Das beste hab ich ja vergessen, da unten gibts auch noch haufenweise Metalmusik....
Es gibt zwei arten von Satanismus: den atheisteschen und den okkultischen(?). Beides eigentlich die selbe Scheiße, bei versuchen die Leute an den Glauben gottes zu verhindern, benutzen nur andere Wege.
Junge, du bist absolut auf dem richtigen Weg. Das ist der Weg zur Erkenntnis und zur wirklichen Spiritualität.
Und das gute dabei ist, es kommen immer mehr korrekte und coole Typen wie wir nach unten wo es immer schön warm ist und auch immer mehr Mädels, Metalbands, Drogen, Bier und gutes Essen, auch Schweinefleisch.
Ich werde diesen Weg mit dir und den anderen zusammen beschreiten.
Hail Satanas! :banana1::yunan::redhotevil::hesitantdevil:
- - - Aktualisiert - - -
Das witzige an der Geschichte ist, wenn es keinen Gott gibt, dann gibt es auch keinen Satan.
Eben das ist nicht immer gegeben.
Also ich habe viele machtlose gesehen, die nicht mehr gehen können wann sie wollen. Ich wurde schon oft genug von Menschen am Arm gepackt und die einfach nur noch sagten: "Warum kann ich nicht einfach sterben?" Oder Kolleginnen wurden schon oft genug gefragt ob sie nicht Erbahrmen haben und beim Selbstmord Hilfe leisten. Also mit erbärmlich und würdelos meine ich, wenn wirklich nichts mehr machen kannst, bei Bewusstsein bist und du einfach nur vor dich hinvegitierst. Also ich kann das Zeg was ich in gerade mal in den ersten 8Wochen der Praktischen Ausbildung erlebt habe kaum zusammenfassen. Das Beste ist wirklich wenn man stirbst bevor man bettlägerig wird und sich noch selbst versorgen kann. Just my two cents,wie Lilith sagen würde
Hat nix mit Hulk zu tun, wenn jemand mir oder meine Familie was schlimmes will, den mach ich platt.
Wenn mich jemand betrügt oder hintergeht, dann gebe ich keine 2 Chance. Ich gebe jeden Menschen meine Hand und versuch demjenigen auch zu Helfen. Wenn man mich versucht auszunutzen , hab ich keine Gnade.
In meinem Leben hab ich verstanden das man alles guter Samariter nicht weit kommt.
Muss zugeben das ich durch meine Arbeit so geworden bin, hab eine Führungsrolle in meiner Firma . Ich kann dir nur sagen das die Intrigen in Game of Thrones dagegen einen Scheiß ist.
Ich will sterben wie Lemmy von Motörhead. Kurz vorm Tod noch ne Flasche Whisky saufen, ein Konzert geben und dann einschlafen und gut is.
Ehm, doch?Was für einen ehrenvollen Tod, noch legendärer kann man nicht von den sterblichen gehen.
Ehm, doch?
10 Menschen sterben jährlich weltweit an einem Selecta-Automaten. Die sind nicht zu überbieten.
Frag mich nicht.Wie soll das passieren? macht er sich selbstständig bekommt Arme und Beine und verprügelt Passanten zu tode ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen