@Hypi
Ja, der Film ist ne Granate! ;-)
Zum Thema: Es ging erst um , "Wie lebt man richtig orthodox", Dann ging es kurz um "Himmel und Hölle" und um den Sheitan....
um Atheismus, um Okkultismus innerhalb der "Satanisten"....es ging um Glaube "Aufschwätzen"............................
dann gings plötzlich um Fleischverzehr, Schwein, Lamm, Rind und speziell um die richtige Mischung für Kebabcina....
Es ging auch kurz um Fisch... dann kam Amarok dazu und plötzlich ging es um Eulen und Muschis und um Penetration
von Muschis.... aber mir ist aufgefallen, das eigentliche Thema ist :
GIBT ES EIN LEBEN NACH DEM TOD?
und kommen wir, wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, in den Himmel oder in die Hölle?
Das ist es worauf es bei den Gläubigen immer und immer wieder hinausläuft. Und es ist egal ob es Muslime oder Christen sind, sie tun sich da beide gegenseitig richtig Mayo auf die Pommes. Und bei beiden Fraktionen ist es auch immer wieder das Ding mit der Bevormundung, mit der Warnung, mit der Rechtleitung, mit dem Zeigefinger die ganze Zeit auf einen zu zeigen und zu sagen,
"Du Du Du....Du kommst auf jedenfall in die Hölle, wenn wenn wenn......"
und wenn es dann Leute gibt, die den Motherfucking Sheitan anbeten, dann ist das auch wieder nicht ok. Warum denn nicht?
Ich dachte wir haben Meiungsfreiheit und Glaubensfreiheit und Demokratie und so. Und ist ER nicht auch fester Bestandteil EURES Glaubens? Habt ihr denn keine Angst, dass ER mal bei euch vorbei kommt, um euch die Ohren langzuziehen und die Möbel geradezuziehen? Also wenn ihr an Gott glaubt, dann glaubt ihr ja auch an den Lucifer. Und es könnte ja durchaus sein, dass Lucifer schon hier unter uns im Erdenreich auf seinem Trohn sitzt und regiert.
aber wieso macht ihr das anderen , die nicht an Gott und Shaitan glauben, zum Vorwurf und dann drängt ihr uns noch in eine Verantwortung und dann zwingt ihr uns noch euer Bild auf.
Ganz schön schräger Haufen seid ihr. und dann seid ihr noch so viele...Muslime/Christen Millionen um Millionen......das ist echt ganz schön gruselig. und dann schlachtet ihr euch noch fast durch die ganze Menschheitsgeschichte gegenseitig ab, bis zum heutigen Tage. und dann nennt ihr es Frieden, Liebe und Gerechtigkeit etc.
Es gibt keinen Splatter und Horrorfilm der eure wahre Geschichte toppen könnte! Ihr seid die himmlischsten aller Teufelsblutberserker die es gibt.
Von den Menschen, die psychische Wracks geworden sind und die vielen Psychosen die ihr euch selbst und allen anderen verpasst will ich nicht reden. Die Nervenheilanstalten sind voll von euch und euren Opfern. Das schlimme ist, da hängen auch überall Kreuze an den Türen und in den Zimmern und da laufen Nonnen herum, die , wäre ich Horrorfilmemacher, sofort engagieren würde.
Letztendlich muss ich sagen, dass ich Amarok`s Sexualtherapie ganz vernünftig finde. Schließlich haben die religiösen Fanatiker es so weit gebracht, den Menschen unsagbares Leid zuzufügen, vor allem den Mädchen und Frauen.
Genitalverstümmelung weil Gott uns so sehr liebt.
Beim Barte des Propheten, es geht nur um Moneten!