M
Metho
Guest
Und der Ort woher ich komme ist der "Vatikan Mazedoniens" als einzige Gemeinde ohne albanischen Bürgermeister.Hellas ich komme!Da wo Lube, Gusther und Ich herkommen ist Schweinefickerstatus angesagt.
Und der Ort woher ich komme ist der "Vatikan Mazedoniens" als einzige Gemeinde ohne albanischen Bürgermeister.Hellas ich komme!Da wo Lube, Gusther und Ich herkommen ist Schweinefickerstatus angesagt.
Bist du jetzt orthodox metho?
Gott sei Dank Du bist mir zu intelligent um zwischen den Abrahamitischen Religionsströmungen hin und her zuwechseln.
PS: onda od verskana Strana ti i ja sme isti
Dafür komme ich aus dem Jerusalem des Balkans. Ist nicht zu schlagen.Und der Ort woher ich komme ist der "Vatikan Mazedoniens" als einzige Gemeinde ohne albanischen Bürgermeister.Hellas ich komme!
Dafür komme ich aus dem Jerusalem des Balkans. Ist nicht zu schlagen.
Tocno taka je i tea je ubo sho e takaDo verskata da no po etnichkoto Prashajne do Umirachkata ke imame razlichni smisli
Dafür komme ich aus dem Jerusalem des Balkans. Ist nicht zu schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen