N
Nik
Guest
Meinst du Erbil?Ich bin so nobel und komme aus dem Paris Südostanatoliens
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Aber du hast Recht, Sarajevo ist jerusalemischer als Ohrid.Du kommst aus Sarajevo?
Meinst du Erbil?Ich bin so nobel und komme aus dem Paris Südostanatoliens
Nein. Aber du hast Recht, Sarajevo ist jerusalemischer als Ohrid.Du kommst aus Sarajevo?
Ich bin so nobel und komme aus dem Paris Südostanatoliens
....Eher aus dem Flohloch Anatoliens :troll:
Frag mich nicht.
So wie im Dschungel.... von wegen man wird von töglichen Gifttierchen getötet... man wird von Bäumen erschlagen... die häufigste Todesursache zumindest...
Warst du schon mal in einem richtigen Dschungel? (Die Masoala-Halle zählt ja eh nicht.)So wie im Dschungel.... von wegen man wird von töglichen Gifttierchen getötet... man wird von Bäumen erschlagen... die häufigste Todesursache zumindest...
Warst du schon mal in einem richtigen Dschungel? (Die Masoala-Halle zählt ja eh nicht.)
Im Amazonas 1Woche (Brasilianischer Teil) in Taman Negara auch 1 Woche in Malaysia... das ist der älteste Dschungel der Welt... 130 Millionen Jahre alt...
und jetzt? Ich war mal in Hamburg und das ist noch ein schlimmeres Dschungel.
Hast du Dinosaurier gesehen?Im Amazonas 1Woche (Brasilianischer Teil) in Taman Negara auch 1 Woche in Malaysia... das ist der älteste Dschungel der Welt... 130 Millionen Jahre alt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen