Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lebt man richtig orthodox?

Zuerst musst du vorher Moslem gewesen sein denn als wahrhaft rechtgeleiteter Orthodox kann man nicht per Geburt werden sondern man muss mit fester Überzeugung diesen Schritt gehen.
Schreib pn fallst du fragen hast.

Aber wenn du Moslem bist, diskriminierst du Schweine, Metho! :(

Und Pontiac
...
Ich gestehe..... Ich hab ein Bild von mir mit 17/18 gefunden wo ich das hier trage.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine Allah-Kette... Was mach ich nun :crybaer:
Meine Atheisten-Credibility ist dahin!

Anhänge

Und Pontiac
...
Ich gestehe..... Ich hab ein Bild von mir mit 17/18 gefunden wo ich das hier trage.....

Sieht eher aus wie der Kriegshammer von Odin :fts:

Zuerst musst du vorher Moslem gewesen sein denn als wahrhaft rechtgeleiteter Orthodox kann man nicht per Geburt werden sondern man muss mit fester Überzeugung diesen Schritt gehen.
Schreib pn fallst du fragen hast.

Ok Metho. Ein Platz in Mutter Hellas seindir gewiss. Hier gabs irgendwo ne Diskussion euch alle aufzunehmen

Und Pontiac
...

Es ist noch nicht zu spät mein Kind! Tue Buße und breche mit deinen alten Überzeugungen. Gleite in die Unendlichkeit.....

Anhänge

Warum? Mazedonien ist auch mindestens so schön wie Griechenland aus landschaftlicher sicht gesehen.

Ich bin mal ehrlich. Wenn ich durch Maze fahre, errinert mich der nördliche Teil an Serbien und der südliche an Griechenland. Hab immer das Gefühl das ich schon in GR bin wenn ich mich der Grenze immer nehr nähere

Ich bin mal ehrlich. Wenn ich durch Maze fahre, errinert mich der nördliche Teil an Serbien und der südliche an Griechenland. Hab immer das Gefühl das ich schon in GR bin wenn ich mich der Grenze immer nehr nähere
Ist definitiv so. Du müsstest den Westlichen, gebirgigen Teil sehen, da wo ich und Maniker herkommen. Ein Bergparadies.

Da wo Lube, Gusther und Ich herkommen ist Schweinefickerstatus angesagt.

Zurück
Oben