Albokings24
Atministraktor
Wie viele Länder und deren Bevölkerung ist nicht rassistisch?
Madame, hier geht es um die Schweiz

Wie viele Länder und deren Bevölkerung ist nicht rassistisch?
Eh, i mjeri ti, ç'të ka zon belaja.Wegen diversen Ausfällen im Schweizer Komunikationsnetz von UPC und Swisscom war ich letzte Woche unterwegs und habe die Glasfaserleitungen / Muffen kontrolliert.
In Herliberg ZH kam eine alte Frau zu mir und fragte mich was ich da mache, ich habe ihr alles erklärt u.s.w dann ist sie gegangen. 10 min. später kam ein Polizeiwagen und wollten auch Auskunft. Am Schluss sagte einer der Jungen Polizisten das sie eine Meldung von einer alten Frau bekommen haben, dass ein Dunkelhaariger etwas an der Strasse macht und das ein Dunkelhaariger gar nicht bei der Swisscom arbeiten könne
Die Polizisten haben es mit Humor aufgenommen, ich natürlich auch aber das ist schon bisschen rassistisch oder ??
Ich arbeite weder bei der UPC noch bei der Swisscom !!![]()
Balkaner sind aber öfter schwarzhaarig als Schweizer...Definitiv!Gibt doch genauso viel dunkelhaarige Schweizer wie blonde. Als ob die meisten blond wären. Da wo ich wohne, gibt es mehr blonde Albaner wie Schweizer.![]()
Das schon aber nicht immer. Bei meiner Frau denken sie immer sie sei Schweizerin und ich der böse Südländer, der sie geraubt hat.Balkaner sind aber öfter schwarzhaarig als Schweizer...Definitiv!
Es ist aber schon seltsam, wie balkanisch einige Bergschweizer aussehen. Ich glaube, das sind noch uralte illyrische Gene, die bis in die Alpen gelangt sind...Das schon aber nicht immer. Bei meiner Frau denken sie immer sie sei Schweizerin und ich der böse Südländer, der sie geraubt hat.![]()
Als ich ne Weile im Bündnerland beruflich unterwegs war (das waren ca. 10 Jahre), hat man mich nicht ein Mal nach meiner Herkunft gefragt, sie dachten alle ich sei Rätier und einheimischEs ist aber schon seltsam, wie balkanisch einige Bergschweizer aussehen. Ich glaube, das sind noch uralte illyrische Gene, die bis in die Alpen gelangt sind...
Siehste. Und das denken noch viele. Vor allem Bündner sehen so manchmal aus...Schon krass.Als ich ne Weile im Bündnerland beruflich unterwegs war (das waren ca. 10 Jahre), hat man mich nicht ein Mal nach meiner Herkunft gefragt, sie dachten alle ich sei Rätier und einheimisch
Ich muss zugeben ich habe mich zu Hause gefühlt und die Einheimischen könnten aus unseren Bergdörfern stammen.
Wer weiß.Siehste. Und das denken noch viele. Vor allem Bündner sehen so manchmal aus...Schon krass.
Wegen diversen Ausfällen im Schweizer Komunikationsnetz von UPC und Swisscom war ich letzte Woche unterwegs und habe die Glasfaserleitungen / Muffen kontrolliert.
In Herliberg ZH kam eine alte Frau zu mir und fragte mich was ich da mache, ich habe ihr alles erklärt u.s.w dann ist sie gegangen. 10 min. später kam ein Polizeiwagen und wollten auch Auskunft. Am Schluss sagte einer der Jungen Polizisten das sie eine Meldung von einer alten Frau bekommen haben, dass ein Dunkelhaariger etwas an der Strasse macht und das ein Dunkelhaariger gar nicht bei der Swisscom arbeiten könne
Die Polizisten haben es mit Humor aufgenommen, ich natürlich auch aber das ist schon bisschen rassistisch oder ??
Ich arbeite weder bei der UPC noch bei der Swisscom !!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen