solche dumpfbacken (eine minderheit unter uns albanern) habe ich in der schule geschlagen.![]()
Heb d'fressi!
Genau solche Idoten wie du und Rexhep schaden dem Ruf der ca. 300'000 in der Schweiz lebenden albanischstämmigen Menschen. Du Wixxer, weil du in typischer asozialer Manier dich in einer Opferrolle positionierst, aber zeitgleich mit dem Finger auf andere zeigst und dieser Affe Rexhep ist selbsterklärend. Schisst mich langsam a mich fremdzschäme müesse weg so unpriviligierte Idiote wie eu!! Denked mal es bizzli nah bevor ihr öpis schribet ihr Mongos und höred uf eu als Sprachrohr vo üs Albaner uszgeh.
Гуштер;4777398 schrieb:Hah, Albaner gegen Albaner.
Da kann die Schweiz nur gewinnen.
Гуштер;4777398 schrieb:Hah, Albaner gegen Albaner.
Da kann die Schweiz nur gewinnen.
Kann ein MOD diesen Idioten man aus dem Thema sperren ??
Ty nanen edhe krejt listen e Dasmes ti qifsha = Ich fcuke deine Mutter und alle aus deiner Hochzeitsliste.
Das ist ja das geilste was ich seit langer Zeit gehört habe, kommt knapp hinter dem Spruch von meiner Oma "jebem ti sve osim boga - ich ficke dir alles außer Gott"
Das ist ja das geilste was ich seit langer Zeit gehört habe, kommt knapp hinter dem Spruch von meiner Oma "jebem ti sve osim boga - ich ficke dir alles außer Gott"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen