Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Das Ganze hat auch mit dem Wohlstand zu tun und dem Standart im Allgemeinen. Die Schweizer sind wie sie sind aber sie sind definitiv eine Wohltäter-Nation. Nirgendwo auf der Welt, wird mehr gespendet. Währendsem die fetten, verwöhnten, unglaublich reichen und gleichzeitig ungebildeten Araber, goldene Schiffe und Russische Frauen kaufen, sterben ihre mehrheitlich armen Arabischen Landsleute oder Brüder und Schwestern in Armut und unglaublich brutalen Kriegen. Sie bauen künstliche Inseln und Skianlagen in der Wüste, anstatt Mal eine richtige Kanalisation etc. Zu errichten. Wir Balkaner sind Versager-Nationen aber die Araber sind noch viel schlimmer und das will was heissen.
Die Schweizer sind 1 Million weiter als Menschen, als Volk und als Nation als Ganzes. Ihr seid alle nur neidisch, weil eure Versager-Nationen nicht Mal ansatzweise soweit sind wie sie.

Die Schweizer können sehr nervig sein, aber wenns darauf ankommt dann trau ich ihnen tausend mal eher mein Leben an, als einem Balkaner... traurig aber wahr...

Die Schweizer können sehr nervig sein, aber wenns darauf ankommt dann trau ich ihnen tausend mal eher mein Leben an, als einem Balkaner... traurig aber wahr...
Wie sagen die Schweizer so= Lieber ein ehrliches A....loch als ein falscher Freund!.
Ein Spruch, der es in sich hat und den Nagel auf dem Kopf trifft. Von den Schweizern, können wir nur lernen. Ich persöhnlich tu das.

ja ich weiß, hab dich ja schon mal gehört ;)
Deshalb solltest du verstehen warum Schweizer nicht hochdeutsch sprechen wollen mit den Deutschen..

Hab mich mal als jugendliche bei meiner Deutschen Tante so blamiert, dass ich davon ein Trauma hab und alle mich heute noch auslachen die das Gespräch damals mitangehört haben... seit da tue ich sehr ungern hochdeutsch reden... :(

Deshalb solltest du verstehen warum Schweizer nicht hochdeutsch sprechen wollen mit den Deutschen..

Hab mich mal als jugendliche bei meiner Deutschen Tante so blamiert, dass ich davon ein Trauma hab und alle mich heute noch auslachen die das Gespräch damals mitangehört haben... seit da tue ich sehr ungern hochdeutsch reden... :(

Verstehe nicht warum, Schweizer Akzent ist immer noch besser als bayrischer, schwäbischer, hessischer und vor allem sächsischer

Verstehe nicht warum, Schweizer Akzent ist immer noch besser als bayrischer, schwäbischer, hessischer und vor allem sächsischer

Es geht nicht nur um einen Akzent... wir haben teilweise eine andere Satzstellung oder verwenden Wörter in einem für euch ungewöhnlichem Zusammenhang... Auf jeden Fall kann was ganz komisches dabei rauskommen :)

Danke!

Ich sollte sowas nicht erzählen, weils irgendwie peinlich ist, aber ich hab mich lange gefragt, warum Bayern-Fans immer Mia san mia schreiben bzw. sagen. :lol:

Zurück
Oben