J
Jovan
Guest
Undergroundbusiness you know?![]()
Ich wollte eigentlich auf meine sex-mails mit ihm ansprechen, aber wenn du damit ablenken willst, okay.

Undergroundbusiness you know?![]()
Hör auf, mir Fotos von deinem Penis zu schicken, Mr. T, ich bin nicht interessiert!Ich wollte eigentlich auf meine sex-mails mit ihm ansprechen, aber wenn du damit ablenken willst, okay.![]()
Hör auf, mir Fotos von deinem Penis zu schicken, Mr. T, ich bin nicht interessiert!
Ja, ich wollte wissen, ob du schon mal solche Leder-Latex-Einlagen gekauft hast.Aha die waren nur die Antwort auf deine Latexeinlagen.
Ja, ich wollte wissen, ob du schon mal solche Leder-Latex-Einlagen gekauft hast.
![]()
Dass du gleich geil deswegen wirst, wusst ich ja nicht...
Vor allem diese Lippen. Sehen wie die Lippen einer verkorksten alten Französin aus. Zum Chotze.Boah alter wie eklig das aussieht![]()
Vor allem diese Lippen. Sehen wie die Lippen einer verkorksten alten Französin aus. Zum Chotze.
Hier in Struga und Ohrid ist es im Moment ähnlichIn Bern kann man am helllichten Tag mitten im Zentrum eine Crack-Nutte beim Dealen beobachten. Daneben spaziert eine somalische Flüchtlings-Familie, vor der nahen Ampel warten nigelnagelneue Porsches und Audis von Bonzenschweizern, ein paar Meter weiter befindet sich eines der beliebtesten Cafés der Hauptstadt mit vielen jungen und/oder alternativen Leuten und auf der anderen Strassenseite gibt es regelmässig einen Allerlei-Markt mit vielen balkanischen, italienischen und portugiesischen Verkäufern und Käufern. Und gleich dahinter befindet sich eine Bank. Alles nur in einem Umkreis von 300 Metern.
Genau deswegen liebe ich die Schweiz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen