Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Aha die waren nur die Antwort auf deine Latexeinlagen.
Ja, ich wollte wissen, ob du schon mal solche Leder-Latex-Einlagen gekauft hast.
0128021200325000g01011.jpg

Dass du gleich geil deswegen wirst, wusst ich ja nicht...

Ja, ich wollte wissen, ob du schon mal solche Leder-Latex-Einlagen gekauft hast.
0128021200325000g01011.jpg

Dass du gleich geil deswegen wirst, wusst ich ja nicht...

Ähm ich meine die hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

p.s istn originalfoto von Nik

ausserdem ist das nur Leder du Penner

In Bern kann man am helllichten Tag mitten im Zentrum eine Crack-Nutte beim Dealen beobachten. Daneben spaziert eine somalische Flüchtlings-Familie, vor der nahen Ampel warten nigelnagelneue Porsches und Audis von Bonzenschweizern, ein paar Meter weiter befindet sich eines der beliebtesten Cafés der Hauptstadt mit vielen jungen und/oder alternativen Leuten und auf der anderen Strassenseite gibt es regelmässig einen Allerlei-Markt mit vielen balkanischen, italienischen und portugiesischen Verkäufern und Käufern. Und gleich dahinter befindet sich eine Bank. Alles nur in einem Umkreis von 300 Metern. :lol:

Genau deswegen liebe ich die Schweiz. <3
Hier in Struga und Ohrid ist es im Moment ähnlich;) ich meine damit die vielen verschiedenen Menschen, Sprachen, Kulturen etc. Ohrid ist krass, ich sass in nem Kaffe voll mit Touris aus Griechenland, Holland, Israel, Belgien, Italien, Deutschland, USA, Türkei und der Schweiz. Einfach geil Man;) So gefällts mir. Ich als Mann von Welt, kann dann meine Cigarre und nen guten Drink erst recht geniessen;)

Zurück
Oben