Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

Warum reibt man jemanden das Single Dasein unter die Nase? no comprendo

komplexe mehr nicht.

Irgendwie muss man seine Einsamkeit kompensieren....und wenns vögelnde Vampire in Filmen sind:cool:

langsam wirds peinlich

die mods vw wenn jemand nen user alki nennt aber dir und deinesgleichen lassen sie alles durchgehen...wenn so ne art verleumdung net eher zur anzeige gebracht wird mit erfolg als alki dann weiss ich auch net...aber ok von nem typen der seine frau aus dem haus geprügelt hat und jetzt auf heile familienwelt macht kann man net viel erwarten....

zum training muss ich gleich ich brauch noch n bissel eure peinlichen ausfälle zum wach werden

Grade du Müllhalde bist besser :lol:

Wieso sollte sich ne Frau ausdenken von so nem irren wie dir bedroht worden zu sein? Warst immer und wirst immer schwanzlos bleiben

Ohhhhh... da gib es ganz viele Gründe, könnte ich auch näher erläutern aber keinen Bock weil die Story soooooo ausgelutscht ist....

Ich frage dich doch....

Hab den Glauben an die Menschen im BF verloren :(....

Ich bin nicht Legija, eher würde ich mir die Eier abschneiden als ne Frau zu schlagen.
Meine Meinung zum Thema Frauen schlagen findet sich aber auch in etlichen Threads wieder.

Wieso sollte sich ne Frau ausdenken von so nem irren wie dir bedroht worden zu sein? Warst immer und wirst immer schwanzlos bleiben

du kannst es noch so oft wiederholen und die mods es net sanktionieren wahr wirds dadurch net ......aber deine frauenschläger story ist wahr

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht Legija, eher würde ich mir die Eier abschneiden als ne Frau zu schlagen.
Meine Meinung zum Thema Frauen schlagen findet sich aber auch in etlichen Threads wieder.

natürlich man sieht ja schon im forum wie dir der dünnpfiff unter die augen steigt wenn userinnen dir wiedersprechen.....

Ohhhhh... da gib es ganz viele Gründe, könnte ich auch näher erläutern aber keinen Bock weil die Story soooooo ausgelutscht ist....
Als Kerl, drehe ich mich um und gehe, wenn dem so wäre, und streite mich nicht in 2 Foren über Wochen mit der betreffenden Person, wenn es so wäre.
Mal davon abgesehen das ein normaler Mann es gar nicht nötig hat in Foren nach Frauen zu suchen

Als Kerl, drehe ich mich um und gehe, wenn dem so wäre, und streite mich nicht in 2 Foren über Wochen mit der betreffenden Person, wenn es so wäre.
Mal davon abgesehen das ein normaler Mann es gar nicht nötig hat in Foren nach Frauen zu suchen

so wie du dich hier umdrehst und gehst bei banalen auseinandersetzungen :haha:

du kannst es noch so oft wiederholen und die mods es net sanktionieren wahr wirds dadurch net ......aber deine frauenschläger story ist wahr

- - - Aktualisiert - - -

natürlich man sieht ja schon im forum wie dir der dünnpfiff unter die augen steigt wenn userinnen dir wiedersprechen.....

Und immer noch haben wir schwarz auf weis das du hier ne Userin bedroht hast. Zeig mir ähnliches von mir. Haben sicher die Admins gelöscht, weil mir das Forum ja gehört du Psycho :toofunny:

Zurück
Oben