Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie rassistisch sind Schweizer ?

zeig ma und ich zeig die posts wo du bestötigst deine frau geschlagen zu haben
Die Shoutbox kannst du doch bestens selbst bedienen, haben ja genug Leute gelesen.
Ich weiß ja dass das bei euch Standard ist, aber bei uns werden keine Frauen geschlagen, noch Kinder in den Krieg geschickt

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt das Thema ist total ausgelutscht... Es stimmt einfach nicht, dass mit der Bedrohung (in diesem Kontext).

Ich von ihr auch... ist das normal?

Dann haben beide nen Dachschaden?:cool:

Die Shoutbox kannst du doch bestens selbst bedienen, haben ja genug Leute gelesen.
Ich weiß ja dass das bei euch Standard ist, aber bei uns werden keine Frauen geschlagen, noch Kinder in den Krieg geschickt

Glaube nicht , dass der Wuppertaler Frauen schlägt. Ausser seinen Pudel ist doch niemand da

Corba ist Abschaum. Das wusste ich schon immer

vor dieser kranken story hatten die kompleksashi nix gegen mich ausser das selbe nationalisten geschwätz ....jetzt wurden sie bewusst gefüttert und verleumden mich wo sie nur können und die debilen mods die mich seit jahren kennen und wissen das ich nie teil war von iwelchen pn beziehungen oder dramen hinter den kulissen oder davor machen nix dagegen......mind genauso armseelig wie die ochsen wo n blinder sieht das sie nen kranken hinterfotzigen charakter haben und trotzdem sie gewähren lassen ....

Deswegen ist er ja im Forum auf der Suche.
Und die Pudel haben auch noch Eier:lol:

wenn ich suchen würde hätte ich schon längst einige gefunden wenn ich bedenke was für hübsche hier waren ...würde mich bescheiden und nett geben weniger rumprollen frauen stehen net auf sowas und versuchen so subtil wie du allen zu vermitteln was n tolles leben ich führe .....poste doch ma n bild von dir mit den anderen daltons zsm damit man den klassenunterschied sieht und wers nötig hat sich iwo zu bestätigen .....

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nie gesagt, dass er richtig gehandelt hat, nur sind diese Vorwürfe einfach absurd.

Wenn man ihm was ankreiden will dann wegen Tatsachen, aber nicht wegen Erfundenem das eigentlich nur die 2 angeht...

mein fehler war das ich nett war und n gentleman wie immer......

Zurück
Oben